Cockpit bekleben??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von XLarge, 23.11.2002.

1. XLarge

XLarge Super Moderator

Lack rulez !

mfg Eric

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carinalex, 23.11.2002
    carinalex

carinalex Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Hatt schon jemand von Euch diese Klebefolien (Wurzelholz,Alu oder so) für´s Cockpit ausprobiert?Taugt dat Zeugs wat?

Gruß Alex

4. #3 importfan, 23.11.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Hmm, erinnert mich irgendwie an Baumarkttuning. Wenn dann komplett lackieren (lassen), oder? rolleyes

5. Lars

Lars Senior Mitglied

Von bekleben halte ich persönlich selbst nicht viel, wenn dann nur lackieren. So wie bei mir z.B.

Bild 1<br />Bild 2

6. #5 Corolla Fanatic, 23.11.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Also, ich habe mit dem passgenauen Carbon-Look für meinen E10 nur gute Erfahrungen gemacht.<br />Wichtig ist nur das du die zu beklebenden Teile fettfrei bringst und die Folie (welche nicht gerade dünn ist und deshalb schon optisch was hermacht) gut heiß machst. Ich habe es damals im Sommer gemacht und dabei einen Fön verheizt :D <br />Aber das Zeug ist schon 2 Jahre drauf und hat noch nichtmal anstalten gemacht irgendwo abzugehen.

7. Psycho

Psycho Mitglied

Klebefolien??Wenn du schon Wurzelholz oder so was wills kannst du ja auch fertige Kaufen aber ich würds eh lieber lackieren.

8. #7 carinalex, 24.11.2002
    carinalex

carinalex Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    oh ja,sorry,meinte diese fertigen Sätze von z.B. Foliatec.Natürlich kommt mir eh nur Alu ins Haus,ääh Auto!

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Torsten Riedel, 24.11.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Schreib mal an Crazy-MR2 hier im Forum und lass dir die Innenausstattung zeigen, kommt super.<br />Bilder kannst du evtl. auch auf unserer HP unter "MR2-Treffen" finden.

Gruss

Torsten<br />www.erebuni.de

11. #9 Toyoraner, 24.11.2002
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Hi!

Ich habe nen Kumpel, der hatte sich mal "versucht"<br />so eine Carbon-Klebefolie im Cockpit zu verbauen.<br />Konntest du total vergessen. Je mehr Rundungen du hast um so schwieriger wirds. Man kann das Zeug zwar mit dem Fön erhitzen und dann ziehen, aber<br />das geht so scheiße! Lass es lieber. Du ärgerst dich im nachhinein darüber so viel Kohle für son Mist ausgegeben zu haben.

MFG

Dirk

Thema: Cockpit bekleben??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie wird cockpit beklebt

,
  2. cohcpit abkleben auto

Die Seite wird geladen...

Cockpit bekleben?? - Ähnliche Themen

1. Yaris P1: Deckenlicht, Lichtsummer und Türkontrollleuchte im Cockpit

Yaris P1: Deckenlicht, Lichtsummer und Türkontrollleuchte im Cockpit: Hallo Forum! Ich konnte hier leider keine Antwort auf meine folgende Frage finden. Deckenlicht, Lichtsummer und Türkontrollleuchte im Cockpit...
  2. Stalret P9 Uhr im Cockpit

Stalret P9 Uhr im Cockpit: Hi, ich suche für meinen Starlet P9 diese Uhr die oberhalb im Cockpit ist. Meine Frage, wie wird die angeschlossen? Normal ans Steuergerät, was...
  3. WO bekommt man Cockpit folie ?

WO bekommt man Cockpit folie ?: Hallo liebe com ich hab in paar geschäfte geschaut ob sie Cockpit Folie verkaufen bis jetzt hab ich nirgends was gefunden und im internet zu...
  4. Dekostreifen / Beklebungen Celica TA40 Coupe gesucht

Dekostreifen / Beklebungen Celica TA40 Coupe gesucht: Hat jemand vielleicht noch welche von den Dekostreifen für das Rechteckscheinwerfermodell, die es 1980 als Zubehör bei Toyota zu kaufen gab?...
  5. Dekostreifen / Beklebungen Celica TA40 Coupe gesucht

Dekostreifen / Beklebungen Celica TA40 Coupe gesucht: Hat jemand vielleicht noch welche von den Dekostreifen für das Rechteckscheinwerfermodell, die es 1980 als Zubehör bei Toyota zu kaufen gab?...