COBRA

Diskutiere COBRA im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Moin, nur zur Info: COBRA (Front-Bügel, Trittbretter etc.) macht zu: Ausverkauf zu Schnäppchenpreisen. Habe eben noch einen Frontbügel für meinen...

1. #1 alfie86, 21.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019
    alfie86

alfie86 Mitglied

Moin,
    nur zur Info: COBRA (Front-Bügel, Trittbretter etc.) macht zu: Ausverkauf zu Schnäppchenpreisen.
    Habe eben noch einen Frontbügel für meinen RAV4 geschossen: 132 statt 468.

Gruß

ALF

corjoh gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: COBRA. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

COBRA

Die Seite wird geladen...

COBRA - Ähnliche Themen

1. Rial Cobra Felgen 7x15 ET 23

Rial Cobra Felgen 7x15 ET 23: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Satz Rial Cobra Felgen mit Deckeln und eine neue Ersatzfelge ohne Deckel Ich hatte die Felgen auf...
  2. Bezugsadresse für Cobra Federn gesucht

Bezugsadresse für Cobra Federn gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen, wo man die Cobra Federn zu einem vernünftigen Preis bestellen kann?...
  3. Tieferlegung Feder COBRA TOY1335-36 Corolla Verso R1

Tieferlegung Feder COBRA TOY1335-36 Corolla Verso R1: Hier habe ich was gefunden passend für meine Corolla Verso R1 Anfrage gemacht wegen Gutachten, Hersteller - Eibach! Aber wieso so gunstig 83€?...
  4. Erfahrung mit ESD von Cobra-sor

Erfahrung mit ESD von Cobra-sor: hi, SUFU hat mir leider nich geholfen. wollte mal fragen ob jemand so ein teil hat! speziel vieleicht fürn corolla verso bj´05. sollen ja aus...
  5. Cobra Aluräder 7,5 x16"

Cobra Aluräder 7,5 x16": hey. biete hier einen satz cobra alufelgen. hergestellt von OZ ( ist an einer speiche eingegossen, also qualitätsfelgen. die felgen haben die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden