Coast to Coast mit dem RX 400h

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von scr|me, 26.03.2005.

1. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    http://www.lexus.de/boulevard/coast.asp

Wer Zeit und Lust hat sollte mal auf die Lexus Page rauf und die Tagebücher lesen, ist echt interessant.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 27.03.2005
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Toller Link.

Der Lex scheint ja wirklich ein geniales Auto zu sein.

Wenn die von AutoBild einen Japaner loben, muss wirklich was dran sein :D

Aber wenns ein VW wär, täten sie ihn in der nächsten Ausgabe auf der Titelseite bringen.... Würde mich erstaunen, wenn in der nächsten Ausgabe über den Lex mehr als ein kleiner Hinweis unter "Toyota" stehen würde :(

4. #3 king_dingeling, 27.03.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Ja das Ding hat mich schon am AutomobilSalon fasziniert ! :]

Thema:

Coast to Coast mit dem RX 400h

Die Seite wird geladen...

Coast to Coast mit dem RX 400h - Ähnliche Themen

1. Servus aus Bayern & back to the roots

Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  2. Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive

Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive: Hallo, wir haben uns als Familienkutsche einen Toyota Verso mit Touch&Go gekauft (Bj. 2013). Alles funktioniert super, nur wenn man den Button...
  3. Back to the roots - Corolla 20V Blacktop

Back to the roots - Corolla 20V Blacktop: Es tut sich was im Vogtland. War ja sehr lange ruhig was die Umbauten betrifft. Willys GT Four ist vorerst fertig und ich habe doch recht wenig...
  4. Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race

Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race: Hallo, wir haben noch einen fertigen Corolla AE82 nach Gruppe A Reglement umgebaut. Auto wurde vor 2 Jahren neu aufgebaut. Auto ist mit KW...
  5. Alufelgen für Lexus CT, GS , RX

Alufelgen für Lexus CT, GS , RX: Hallo Liebee Toyota Freunde, ich hab folgende Felgen: -Lexus CT 200h F-Sport -Lexus RX (2014) -Lexus GS (2012) Jede Felge jeweils...