co-Wert bei der AU

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 07.11.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen ,

    hatte meinen E10 bei der AU und habe mir heute morgen mal den Ausdruck angesehen und war doch etwas verwundert , denn der co-Wert (der zwischen 0,00 und 0.30 liegen darf) liegt bei genau 0,00 %.

    Wie geht das denn ???
    Das würde ja heißen dass der Motor kein Kohlenmonoxid ausstößt - das geht doch überhaupt nicht , oder ???


    E10 Man

    P.S.: der Lambda-Wert leigt bei 1,001
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 07.11.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    der wert lag bei meiner supra auch bei 0,0
    ist halt ein toyota [​IMG]
     
  4. #3 winnidoc, 07.11.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht liegt der Wertr hinter der 2. Null bzw.an 2. Stelle nach dem Komma....
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hättest mal gleich den TÜV-Mann fragen sollen. Mußte gleich machen, mach ich auch.

    ------------------
    [​IMG]

    MfG Matthias
     
  6. #5 Thomas SUMO, 07.11.2001
    Thomas SUMO

    Thomas SUMO Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Das CO Kenzentrat wird ppm= PartsPerMillion gemessen und im Leerlauf kann es schon sein das das Gerät da NULL anzeigt bzw. den Messbereich nicht mehr kennt.

    Aber keine Angst, da kommt noch genug CO raus. EinfaCH MAL DIE Nase in den Auspuff stecken und tief durchziehen. Dann weist Du was NULL bedeutet.

    thomas.



    ------------------
    [​IMG]

    Ich hasse C A M P I N G
    vote for Olympic SUMO
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Es ist vielleicht einfach so, daß der Motor genug Luft bekommt, also der Kohlenstoff genug Sauerstoff bekommt. Dann wird alles CO zu CO2

    ------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    [​IMG]
    <FONT COLOR="Green">  H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

    <FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

co-Wert bei der AU

Die Seite wird geladen...

co-Wert bei der AU - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU

    Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU: Hallo zusammen, ich habe vor 18 Monaten einen Toyota Yaris mit Freetronic gekauft, da ich unbedingt einen Yaris wollte, den´s mit meinem Budget...
  2. Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung

    Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung: Guten Abend, wir haben beim Yaris von meiner Freundin ein Sportfahrwerk verbaut, heute war sie in einer Werkstatt (CH: Pneuegger) und lies dort...
  3. Bremsen tüv werte abweichungen?

    Bremsen tüv werte abweichungen?: Ich habe einen Corolla E12 code 5013 aar von 2006. Der tüv hat die Plakette verweigert, aufgrund ungleicher Bremswirkung vorne. Die werte waren...
  4. KAT Freibrennen um AU zu bestehen

    KAT Freibrennen um AU zu bestehen: Moin, war vor 2 Wochen mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 (Benziner) beim TÜV und unter anderem waren die Abgaswerte etwas zu hoch so das ich...
  5. T18 GTI Drosselklappensensor, Werte?

    T18 GTI Drosselklappensensor, Werte?: Hallo, bei der gestrigen AU waren die Werte bei unserem T18 deutlich zu hoch. Kühlmitteltemperatur Sensor scheint i.O. zu sein. Bei dem daneben...