Clubslalom auf dem Flughafen Eberswalde (kurz hinter Berlin) 26.08.06

Diskutiere Clubslalom auf dem Flughafen Eberswalde (kurz hinter Berlin) 26.08.06 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Am 26.08. wird auf dem besagten Flugplatz ein Clubslalom ausgetragen, die ideale Möglichkeit mal das eigene Fahrzeug im Grenzbereich zu bewegen...

  1. #1 Worldchampion, 24.08.2006
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Am 26.08. wird auf dem besagten Flugplatz ein Clubslalom ausgetragen, die ideale Möglichkeit mal das eigene Fahrzeug im Grenzbereich zu bewegen ohne andere zu gefährden oder Streß zu bekommen. Mitfahren kann da jeder. Es wird nur der Führerschein Klasse B benötigt, keine Lizenz o.ä.. Außerdem braucht ihr einen Helm mit ECE Norm, 99% aller Mopedhelme erfüllen diese Anforderung. Nähere Infos unter www.bb-slalom.de Die Aussschreibung gibts hier: http://bb-slalom.de/260806C.pdf Am besten einfach vor 10.00Uhr da sein und 'n bissl gucken.

    Zu den Autos: Mitfahren kann man prinzipiell mit allen, es muß jedoch straßenzugelassen bzw. straßenzulassungsfähig sein, also alles eingetragen u.s.w.. Wegen ner Lampe am Unterboden wird euch natürlich keiner anpissen. Mit nicht abgenommenen 18 Zoll Rädern auf ner Pappe könnte es dagegen schlecht aussehen.


    Weitere interessante Links:

    www.rennsportforum.de
    www.rennslalomcup.de (Videos ansehen -> Slalom ist sehr anspruchsvoll!)

    Bin mit meinem E10 da, schwarz mit MTL Nummer, falls jemand aus'm Forum anwesend sein wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karlheinzcrosser, 24.08.2006
    Karlheinzcrosser

    Karlheinzcrosser Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hallo toller beitrag kann ich den auf meine motorsportseite online stellen .....? *g*
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    mann wieso muss das immer so weit weg sein?! ;(
     
Thema:

Clubslalom auf dem Flughafen Eberswalde (kurz hinter Berlin) 26.08.06

Die Seite wird geladen...

Clubslalom auf dem Flughafen Eberswalde (kurz hinter Berlin) 26.08.06 - Ähnliche Themen

  1. lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!

    lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!: Schnäppchenjäger aufgepasst! Ihr sucht lug nuts? Die legal verwendet werden dürfen? -> www.legalone-nuts.de ! Dort wird Ihnen geholfen :) 1.8...
  2. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, seit heute auch dabei... und mal eben vorstellen, so wie es Brauch ist. :) Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer...
  3. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  4. regelmäßiges kurzes Pfeifen ......

    regelmäßiges kurzes Pfeifen ......: nachdem ich den RAV gestartet habe und er im kalten nun warmläuft. Ich will nur gern wissen was es ist. Es klingt nicht wie ein kompressor oder...
  5. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...