Clubgründung Mannheim und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Asmodeus, 24.03.2002.

1. #1 Asmodeus, 24.03.2002
    Asmodeus

Asmodeus Guest

Hi

Das Wichtigste hab ich ja im Betreff schon geschrieben.<br />Ich will einen Club auf die Beine stellen im Kreis Mannheim.<br />So mit Treffen, Grillfeten im Sommer, Ausflüge etc.

Soll ein Toyota-Club werden. Nicht fixiert auf ein bestimmtes Modell.<br />Corolla, Carina, Supra, RAV4 - völlig egal. Hauptsache von Toyota. :)

Wer Interesse hat, am besten hier mal im Thread antworten, damit ich mal die Resonanz so sehe. Wenn mal was Konkretes feststeht, kann man sich per Mail austauschen.

Auch bin ich Vorschlägen nicht abgeneigt, wie man sich den Club so vorstellt bezüglich der Aktivitäten.

Gruß,<br />Asmodeus

[ 01. April 2002: Beitrag editiert von: Asmodeus ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LowCamry, 12.04.2002
    LowCamry

LowCamry Guest

Mosche!

Komme aus LU, wäre natürlich dabei!

Peace

LowCamry

4. #3 Asmodeus, 01.05.2002
    Asmodeus

Asmodeus Guest

Gibt es bisher nur 2 Leute, die Interesse haben?? Find ich schade.

Gibt es vielleicht schon einen Club in der Umgebung???

5. Gast

Gast Guest

Ich bin aus stuttgart und wäre auch dabei!

6. #5 willybauss, 10.05.2002
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Ich bin auch aus Stuttgart, sehe aber jetzt schon, dass ich sicher zu wenig Zeit haben werde, um aktiv dabei zu sein. Einladungen zu irgendwelchen Aktivitäten nehme ich dennoch gerne an und würde evtl. sporadisch als Gast dazu kommen.

7. #6 Asmodeus, 15.05.2002
    Asmodeus

Asmodeus Guest

Also, ich würde mal vorschlagen, daß alle Interessenten sich beim Speyrer Treffen einfinden könnten.<br />Ist ja schließlich nicht so weit weg.

Genauen Treffpunkt kann man ja bei Gelegenheit noch ausmachen.

Man wird sehen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clubgründung Mannheim und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Clubgründung Mannheim und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung

Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung: Hallo, vielleicht findet sich noch jemand in der Nähe, der Winterreifen in der oben angegebenen Größe hat und auch in der Nähe wohnt??...
  2. Jemand aus der umgebung von Augsburg da?

Jemand aus der umgebung von Augsburg da?: Servus zusammen, mich interessiert mal wieviel aus dem Forum aus der Umgebung von Augsburg kommen. Evtl. kann man sich ja mal Spntan Treffen...
  3. Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene"

Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene": Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene" Ein interessantes Auto fahren und Gleichgesinnte finden? Dann komm zur neu entstehenden " Exoten...
  4. Suche guten Toyota-Händler in Solingen und Umgebung

Suche guten Toyota-Händler in Solingen und Umgebung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne demnächst einen Toyota Prius kaufen. Ich komme aus Solingen und suche deshalb einen vertrauenswürdigen...
  5. Gernsbach und Umgebung - Karlsruhe / Baden-Baden

Gernsbach und Umgebung - Karlsruhe / Baden-Baden: Bin ab dem 9.9. ein Jahr auf Meisterschule in Gernsbach. Gibts iwelche Feste die man auf jedenfall mitmachen sollte?! Ieine besondere Kirmes oder...