Club Wuppertal die 2. Fahrt nach Venlo ?

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Die_Ärzte, 18.07.2006.

1. #1 Die_Ärzte, 18.07.2006
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hallo an alle.

Schaut mal ob das nicht was für uns wäre.

13-08-2006. ITT2006, Internationals Toyota Treffen 2006!

Wie in 2004 und 2005 findet das ITT auch dieses Jahr wieder in Venlo statt. Wie in den vergangenen Jahren wird es auch dieses Jahr wieder ein gemütliches Treffen werden mit Toyota Freunde aus In- und Ausland. Natürlich werden auch wieder einige Toyota Clubs aus In- und Ausland anwesend sein.

Weiterhin werden ausser Toyotas auch wieder einige Firmen, die direkt oder indirekt was mit Toyota zu tun haben, anwesend sein. Denkt hier an Tuning, Ersatzteilen, Modellen und Autos. Welche Firmen es sein werden, werden wir zur gegebenen Zeit bekannt machen und die Liste hier immer wieder aktualisieren. Weiterhin haben Clubs die Möglichkeit, einen eigenen Stand auf zu bauen in der Clubstraße. Wir werden dieses Jahr verfügen über eine Clubstraße und einen Firmenstraße. Diese werden sich um das Gebäude befinden. Wenn hieran Interesse besteht, dann bitte dies per E-mail kenbar machen. Dann wissen wir, wieviele Marktstände wir brauchen.

Natürlich werden wir auch wieder eine Jury zusammenstellen für die bekannten Wahlen in verschiedenen Klassen. Dieses Mal aber aus Leute, die direkt nichts mit den auf den Gelände befindeten Toyotas oder Clubs zu tun haben. Wir wollen so viel wie möglich eine unparteidische Jury haben. Die Leute werden von uns persönlich ausgesucht.

Auch wird es wieder eine Rundfahrt geben, die euch an die schönste Plätze von Venlo und Umgebung führen wird. Sowohl auf den niederländischen Teil als auch auf dem deutschen Teil von Venlo. Für die Leute die Interesse haben, besteht also die Möglichkeit, um zu gucken, was die Umgebung so alles zu bieten hat. Die Rundfahrt ist nicht verpflichtet. Auch auf den Parkplatz wird genug zu tun sein und zu sehen sein.

Zur Schluß noch einige wichtige Sachen:

Ort des Geschehens:
    Gartenzentrum Leurs, Straelseweg 370, 5916 AD Venlo. www.leurs.nl.
    Dies ist einfach zu finden. Von der A40 Duisburg richtung Venlo, die erste Abfahrt runter. Oben am Ende der Abfahrt an der Ampel links. Am Kreisverkehr die erste Ausfahrt runter. Dann an der Ampel rechts und dann die Einfahrt rauf. Von der A61 Mönchengladbach richtung Venlo, die Autobahn abfahren bis in die Niederlände. Dann am Kreisverkehr die erste Ausfahrt runter. Die Straße immer weiterfahren. Dann am nächsten Kreisverkehr die zweite Ausfahrt runter. Dann an der Ampel rechts und dann die Einfahrt rauf.
    Kapazität: 450 Parkplätze und die Möglichkeit zu erweiteren.

Eintritt:
    Der Eintritt ist € 6,00 pro Auto (also nicht pro Person), nur Autos der Marke Toyota en Lexus werden auf dem Gelände zugelassen. Ihr bekommt dafür 2 Gutscheine, die ihr auf der Terasse für Getränke oder Essen benützen könnt. Neben diese Gutscheine bekommt ihr auch noch ein Andenken, Teilnahme an der Wahl und einen super gemütlichen Tag. Wir möchten euch wohl bitten, denn Betrag bereit zu halten und wenn möglich gepasst zu bezahlen. Dies um unnötigen Aufenthalt am Eingang zu vermeiden.

Bitte meldet euch an, dass wir ein wenig einschätzen können, wieviele Leute kommen werden. Bitte macht dass an folgende E-Mail-Adresse: itt@home.nl. Wenn ihr Fragen zum Treffen habt, dann schreibt eine E-Mail an: rolly@toyota-friends-limburg.com. Wenn ihr euch anmeldet, dann bitte folgende Angaben: Vor- und Nachname, Forumsnick, welchen Toyota, Kennzeichen, Anzahl der Personen und von welchen Club ihr eventuell Mitglied seit. Ihr könnt euch jetzt schon anmelden!

Programm:
    · 09:30-12:00 Uhr Einfahrt am Eingang entlang der Kasse. Ab hier wird man zum Parkplatz begleitet von unseren Parklotzen.
    · 13:00-14:30 Uhr Wenn Interesse, kann man den Rundfahrt starten. Beachtet selber, wann ihr losfahren wollt. Die Fahrt wird unter normalen Umstände eine Stunde dauern.
    · 16:00-16:30 Uhr Dann findet der Preisverleih und die Verlosung von Leurs statt.
    · 16:30-17:30 Uhr Noch ein bisschen rumlaufen und erzählen und nachher um 17.30 Uhr wieder zufrieden nach Hause fahren.

Das ITT2006 wird organisiert von Toyota Automobiel Club Nederland (www.tacn.nl) und Toyota Friends Limburg (www.toyota-friends-limburg.com)

Wir hoffen euch allen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen;

Vorstand Toyota Automobiel Club Nederland
    Vorstand Toyota Friends Limburg

Mfg Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Angel, 19.07.2006
    Dark Angel

Dark Angel Mitglied

Gute Idee

Hallo.

Also ich bin dabei. Mal schauen was es so zu sehen gibt an interessanten Autos.

Mfg Dark Angel :)

4. contie

contie Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    Ich glaube mal das ich auch dabei sein werde. Aber unter Vorbehalt. Ich weiß noch nicht, falls mir da noch was dazwischen kommt.

5. #4 E11Lady, 21.07.2006
    E11Lady

E11Lady Junior Mitglied

denke ich bin auch dabei!!

6. #5 Die_Ärzte, 21.07.2006
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hallo

Hallo Leute.

Das wäre schön wenn das bei allen klappt.

Schönen Abend noch.

7. #6 juergeng6, 21.07.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hört sich gut an.Bin dabei.Das klappt.
    Wann und wo Treffen?

MfG Jürgen

8. #7 Die_Ärzte, 21.07.2006
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Treffpunkt

Ích würde sagen auf dem Parkplatz vorm Hildener Kreuz. Laut Routenplaner über die A46 und dann ab Hilden auf die A3. Fahrzeit ungefähr 1:05 h. Da das gegen 9:30 Uhr in Venlo losgeht, so gegen 8:30 Uhr. Eventuell was früher.

Mfg Sascha

9. #8 E11Lady, 22.07.2006
    E11Lady

E11Lady Junior Mitglied

Mal ne frage! Melden wir uns gesammelt an oder einzeln?

10. #9 E11Lady, 22.07.2006
    E11Lady

E11Lady Junior Mitglied

Wir sollten lieber etwas eher da sein, letztes jahr war das gut, da wir noch gute stellplätze bekommen haben!! Desweiteren, war kurz vor einlass auf dern platz die strasse in beiden richtungen dicht mit toyotas!!

11. contie

contie Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    goil

12. #11 AygoAngel, 22.07.2006
    AygoAngel

AygoAngel Mitglied

Also wir sind auch dabei,da ich aus Duisburg bin fahr ich nur ne halbe Stunde nach Venlo.Kann man denn nicht einfach dahin fahren und sich vor Ort anmelden.Für was eigentlich anmelden?Bin zum ersten mal dabei,weiß also nicht wirklich was da abgeht!

Lieben Gruß Jessy

13. #12 Die_Ärzte, 22.07.2006
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Anmeldung und Uhrzeit

Guten Abend zusammen.

Ich würde sagen, dass wir uns getrennt anmelden. Kann ja dem ein oder anderen was dazwischen kommen.

Uhrzeit zum Treffen am besten zwischen 7:30 und 8:00 Uhr. Falls alle damit einverstanden sind.

Sollen wir uns als Club Wuppertal anmelden? Ich wäre dafür.

Gruß Sascha

14. #13 Die_Ärzte, 22.07.2006
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    gemeinsamer Treffpunkt

Hallo Jessy.

Wir fahren laut Routenplaner direkt an Duisburg vorbei. Wir würden dich gerne mitnehmen. Vielleicht hast du Lust uns zu treffen? Wenn ja schlag einen Treffpunkt vor.

Mfg Sascha

15. #14 Die_Ärzte, 26.07.2006
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Neue Uhrzeit

Hallo Leutz.

Also nach Meinung von E11 Lady und Jürgen sollten wir um 7:30 Uhr von dem Parkplatz los fahren.

Ich bin ab ca. 7:20 Uhr auf dem Parkplatz oder ab ca. 6:45 Uhr in Haan beim Mc Donalds zum Frühstücken.

Meldet euch doch bitte wegen der Anmeldung, ob wir uns nun als Club anmelden oder nicht.

Mfg Sascha

@contie: Hat der Mc Donalds schon so früh auf am Sonntag?

16. #15 juergeng6, 26.07.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wir wären dafür,das wir uns als Club anmelden.

Und von der Uhrzeit her,ist das schon besser.Weil man ja nie weiß,wie man durchkommt und was da für ein Andrang herrscht.
    Muß wohl letztes Jahr übel gewesen sein.

MfG Jürgen

17. contie

contie Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    Als Club ist schon ok.
    Wegen MC muß ich mal schauen. Ich glaube aber schon.

18. contie

contie Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    So habe mal nachgefragt. MD hat ab 6:00 Uhr offen. Also ist das Frühstück gesichert.

19. #18 Die_Ärzte, 28.07.2006
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Super !!!! :] :] :] :]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dark Angel, 01.08.2006
    Dark Angel

Dark Angel Mitglied

Anmeldung

Hallo Leute.

Im Auftrag von die_ärzte wollte ich fragen ob sich schon jemand von euch angemeldet hat. ansonsten die Frage ob wir eine Sammelanmeldung draus machen. Wir würden das dann erledigen. Bitte um kurze Rückmeldung. Bis spätestens Wochenende.

Mfg Dark Angel

22. #20 AygoAngel, 03.08.2006
    AygoAngel

AygoAngel Mitglied

@die Ärzte

Das mit dem treffen wäre klasse,wenn ihr auf der Bahn in Duisburg seit,kommt die Abfahrt Rheinhausen,wenn ihr dann an der Ampel links fahrt und die nächste Parkplatzenfahrt rechts fahrt kommt ihr auf einen riesigen Fegro-Parkplatz,liegt zentral an der Autobahn und von da aus ist es noch ca. ne halbe Std bis nach Venlo.Wenn ihr das machen würdet könnten wir uns da treffen,oder einer läßt kurz vor Duisburg auf meinem Handy schellen und ich komm dann auf die Bahn gefahren und fahr dann mit,ihr seit ja nicht zu übersehen!

Lieben Gruß Jessy

Thema:

Club Wuppertal die 2. Fahrt nach Venlo ?

Die Seite wird geladen...

Club Wuppertal die 2. Fahrt nach Venlo ? - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....