+++Club treffen Dresden Elbepark...Wie wärs?+++

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von marcus.felske1, 29.11.2004.

  1. #1 marcus.felske1, 29.11.2004
    marcus.felske1

    marcus.felske1 Guest

    Hi an ALLE...

    wenn ihr auch dafür seit wieder ein treffen im Frühjahr 2005 in DESDEN-ELBEPARK statt finden zulassen...

    dann los jetzt...lasst es uns angehen damit´s riesig wird!!!

    Schreibt eure Vorschläge!!!!!!

    gruß marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iarude

    iarude Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    supi

    also ich würde mich schonmal melden und noch ein kumpel mitbringen.

    sprich ein avensis und ein E10.
     
  4. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Wenns vom Datum her klappt bin ich dabei.
    Wir haben uns ja schon 3 Mal in DD getroffen aber jetzt schon seit März nicht mehr.
     
  5. #4 marcus.felske1, 29.11.2004
    marcus.felske1

    marcus.felske1 Guest

    würd sagen wenn noch ein paar mehr bock drauf haben könnte man später ein genaues datum nennen...also trommelt alle zusammen und sagt allen bescheid ni das es nur 10 autos werden.

    ist zwar noch etwas zeit...aber es soll sich ja lohnen!!!
     
  6. iarude

    iarude Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    mal schaun

    vielleicht find ich ja noch 1 oder 2 die ich fragen kann.

    ich versuchs auf jeden fall noch jemanden zu finden.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 corolla e10, 29.11.2004
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    aslo ich würde es rießig finden wenn so ein trefen im elbepark zustande kommt
    ich bin dan auf jeden fall anwesend wenns mitn datum hinhaut und versuche dan noch jemanden mitzubringen :]
     
  9. #7 Burnmax, 29.11.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    RE: mal schaun

    Wäre auch mit dabei, hängt halt nur vom Datum ab! Ich denke, ein paar werden schon kommen!
     
Thema:

+++Club treffen Dresden Elbepark...Wie wärs?+++

Die Seite wird geladen...

+++Club treffen Dresden Elbepark...Wie wärs?+++ - Ähnliche Themen

  1. clubs PLZ93

    clubs PLZ93: Hallo Klar mach ich . allso ich möchte gerne einen Toyota Club eröffnen oder tuningclub . Für die gegend von der Regensburg und umkreis . wer lust...
  2. GT86-Club Raum Regensburg

    GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  3. Yaris Club Felgen

    Yaris Club Felgen: Biete meine Yaris Club Felgen mit Nabendeckeln und Radmuttern an. Felgen wurden ca. 5Monate gefahren und haben keinerlei Schäden. Maße 6X16 ET52...
  4. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  5. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?