Club sucht Mitglieder (Nürnberg und Umgebung)

Diskutiere Club sucht Mitglieder (Nürnberg und Umgebung) im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hallo, wir sind ein Japanerclub aus den Raum Nürnberg und Umgebung. Da wir noch recht jung in der Entstehung sind, sind wir natürlich ständig auf...

?

Wie gefällt Dir die Homepage der Samurai Racers?

1. sehr gut

100,0%
  2. gut

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. durchschnittlich halt

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. geht so

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. schlecht

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Samurairacers, 12.06.2007
    Samurairacers

Samurairacers Junior Mitglied

Hallo,

wir sind ein Japanerclub aus den Raum Nürnberg und Umgebung. Da wir noch recht jung in der Entstehung sind, sind wir natürlich ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Falls du Interesse oder Fragen hast, schau doch einfach mal auf unsere Homepage : www.samurai-racers-nuernberg.de oder meld dich hier.

Lg

Samurai Racers Nürnberg

2. Anzeige

Thema:

Club sucht Mitglieder (Nürnberg und Umgebung)

Die Seite wird geladen...

Club sucht Mitglieder (Nürnberg und Umgebung) - Ähnliche Themen

1. Suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung

Suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung: Hallo, ich suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung der berreit wäre für mich eine originale Supra mk4 Innenaustattung (beide sitze + rückbank)...
  2. Hallo und Grüsse an alle Mitglieder im Forum

Hallo und Grüsse an alle Mitglieder im Forum: Mein Name ist Stefan und ich komme aus Regensburg. Ich habe im November meinen ersten Toyota Corolla E12 (1.6 / 110 Ps ) gekauft.
  3. Neuvorstellung Toyota Model F (MasterAce, TownAce, Van, WonderWagon, etc.) - neues Mitglied

Neuvorstellung Toyota Model F (MasterAce, TownAce, Van, WonderWagon, etc.) - neues Mitglied: Hallo Leute, ich bin kürzlich wie die Jungfrau zum Kinde an einen Toyota Model F Baujahr 1984 gekommen. Die Wartezeit auf ein...
  4. Neues Mitglied im Forum - Celica ST185 "Carlos Sainz"

Neues Mitglied im Forum - Celica ST185 "Carlos Sainz": Hallo, liebe Forum-Mitglieder, vor 1 Jahr habe ich eine ST185 "Carlos Sainz" gekauft. Es war eine lange Suche nach einer originalen und...
  5. Toyota Auris Club 1,6

Toyota Auris Club 1,6: Biete meinen Auris zum Verkauf an Alle relevanten Daten findet man in folgendem Link:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden