Club, Schrauber, oder nur intressierte in und um Nürnberg

Diskutiere Club, Schrauber, oder nur intressierte in und um Nürnberg im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hi,<br />Suche leute aus dem grossraum Nürnberg/Erlangen/Fürth die einfach intresse an der marke Toyota haben! Hab zwar gelegentlich hier im Forum...

1. #1 driftmaster, 10.12.2002
    driftmaster

driftmaster Mitglied

Hi,<br />Suche leute aus dem grossraum Nürnberg/Erlangen/Fürth die einfach intresse an der marke Toyota haben! Hab zwar gelegentlich hier im Forum schonmal gelesen das welche aus der gegend sind, wer das aber nun genau ist, weis ich ja nich :D <br />Wäre auch über kontakt zu erfahreneren schraubern aus der gegend nicht abgeneigt, da ich bisher nur an Opeltechnik erfahrung sammeln durfte! Also, wer intresse und lust hat, einfach mit mir in verbindung setzen!

MFG René

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Club, Schrauber, oder nur intressierte in und um Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Club, Schrauber, oder nur intressierte in und um Nürnberg - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen

E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen: Hallo, wie im Titel geschrieben, ist mir eine Schraube der Batteriehaltung abgerissen. Es ist die, die vorne in das Karosserieblech geschraubt...
  3. Toyota Corolla E12 TS - Standort Nürnberg

Toyota Corolla E12 TS - Standort Nürnberg: Baujahr: Okt. 2003 Laufleistung: 170000 km 3. Hand (2. innerhalb der Familie) Farbe Blau Leistung: 192PS TüV: Okt. 2018 8-fach bereift auf...
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???

Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???: Hi Leute, bei mir war ne Schraube locker und jetzt fehlt sie komplett... Da bei Lotus das Ding aber vermutlich Jahrzehnte braucht bis es geliefert...