Club in Ravensburg, Bodensee und Umg.

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Diabolo, 04.01.2003.

  1. #1 Diabolo, 04.01.2003
    Diabolo

    Diabolo Guest

    Hallo,

    wir wollen einen Club in Ravensburg, Bodensee und Umgebung gründen.

    Wer kommt denn aus der Ecke und hätte Lust mitzumachen, wir haben alle Japaner, aber auch andere Fahrzeuge sind willkommen.

    <br />Danke

    MfG

    <br />Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roadrunner 79, 06.01.2003
    Roadrunner 79

    Roadrunner 79 Guest

    Hallo Sinnesgleicher...

    Leider ist hier in der Ba-Wü Ecke nicht besonders viel los mit Toyo usw.!!

    <br />Komme aus Stuttgart und mußte das hier auch so bitter und hart ertragen ..... <br />Die meiste Szene dreht sich eher im oberen Bereich Deutschlands ab. Leider. Wir sind eher die Landjungs bei denen Opel und VW die mehrheit bilden.

    <br />Leider haben die Leute hier im Süden noch nicht begriffen was gute Autos sind...

    Aber vielleicht kommt es ja noch!!!???!??!<br /> :) :)

    <br />In diesem Sinne.....
     
  4. #3 Roadrunner 79, 06.01.2003
    Roadrunner 79

    Roadrunner 79 Guest

    Hallo Sinnesgleicher...

    Leider ist hier in der Ba-Wü Ecke nicht besonders viel los mit Toyo usw.!!

    <br />Komme aus Stuttgart und mußte das hier auch so bitter und hart ertragen ..... <br />Die meiste Szene dreht sich eher im oberen Bereich Deutschlands ab. Leider. Wir sind eher die Landjungs bei denen Opel und VW die mehrheit bilden.

    <br />Leider haben die Leute hier im Süden noch nicht begriffen was gute Autos sind...

    Aber vielleicht kommt es ja noch!!!???!??!<br /> :) :)

    <br />In diesem Sinne.....

    P.S. Habe mal in Bad Waldsee gewohnt. Müsste Dir eigentlich was sagen!
     
  5. #4 Diabolo, 07.01.2003
    Diabolo

    Diabolo Guest

    Hallo,

    ja klar das stimmt echt, aber vielleicht finden wir ja noch ein paar Leute.... ;)

    Ja Bad Waldsee sagt mir was, ist gleich um die Ecke bei mir.

    See You.

    <br />MfG

    <br />Patrick
     
  6. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub nicht, das die das irgendwann mal bemerken. :(

    Ich leiste schon seit 1,5 Jahren Überzeugungsarbeit, aber bis jetzt bin ich immer noch alleine auf weiter Flur!

    Komme übrigens vom Südhang der Schwäbischen Alb, 45km von Ravensburg weg.
     
  7. #6 Diabolo, 09.01.2003
    Diabolo

    Diabolo Guest

    Na also,

    das geht doch noch von der entfernung, kannst dich ja mal melden...

    bis dann

    <br />Patrick
     
  8. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist da im Augenblick nicht viel Zeit da!

    Und dann hab ich von April bis Juli Abi.

    Aber dann kann man weitersehen.

    Sorry.
     
  9. #8 BP2181300, 10.01.2003
    BP2181300

    BP2181300 Guest

    Hi@all,

    komme aus Konstanz und wäre auch bereit ein bischen zu fahren um gleichgesinnte zu treffen.<br />Also wenn ihr einen club auf die beine stellt bin ich dabei!!

    Gruss@all
     
  10. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Wir Günzburger sind doch auch noch da, 20 KM von Ulm entfernt.
     
  11. #10 BP2181300, 11.01.2003
    BP2181300

    BP2181300 Guest

    Hi@all,

    finde es ein bischen traurig das es soooo wenige<br />toyota fahrer gibt, die einen club gründen wollen. Club ist nicht gleich tuning. Man kann doch auch mit normalen Toyotas kommen. Es geht doch nur darum gleichgesinnte zu treffen.<br />Gibt es in Süddeutschland denn wirklich keine Toyota liebhaber, oder seid ihr nur schüchtern weil unsere gegend von VW usw. dominiert wird ?(
     
  12. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Liebhaber für Toyota im guada alda Schwobaländle (für die Nicht-Schwaben: im guten alten Schwabenland)? Da gibts halt nunmal nicht viele.<br />Da fährt man Mercedes oder Audi aus Liebhabersicht. Die meisten, die Toyota fahren, machen das aufgrund der guten Statistiken und nicht aus Liebhaberei.

    Da bist du mit einem "aufgemotzten" Toyota ein Exot.
     
  13. #12 Diabolo, 13.01.2003
    Diabolo

    Diabolo Guest

    Hi Leute,

    wir können uns gerne mal in Ravensburg treffen (Konstanz), oder? Ja natürlich auch mit ungetunten, bin ja auch gerade erst dabei....

    interesse? Kannst mir ja e-mail schreiben...

    <br />MfG

    <br />Patrick
     
  14. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Wir haben auch ungetunte Fahrzeuge im Club ( Team ).
     
  15. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Naja nur da, wo DU nicht bist rolleyes dachte ich zumindest rolleyes

    [ 24. Januar 2003: Beitrag editiert von: Oli-TS ]
     
  16. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese leeren Versprechungen.<br />Zuerst großer Abschied und dann lungert der immer noch hier rum. nenene
     
  17. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    <--------- BAD SAULGAU!!!! :D :D :D :D
     
  18. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Für ein Rav-Treffen bin ich natürlich immer bereit :) geweige denn was ne Supra ist.... oh Mann! *ankopflang* Hier onda wird halt VW, Audi ond Oppel gfahra! Heiland Zack! rolleyes
     
  19. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    <blockquote>Original erstellt von Oli-TS:<br /><strong><--------- BAD SAULGAU!!!! rolleyes rolleyes

    <br />Bye
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mikel

    Mikel Guest

    Haben einen kleinen Club. Kommen aus Friedrichshafen. Ist aber ein allgemeiner japander club. Das ganze nennt sich dan japan car club- Kamikaze. Sind aber zur zeit im Winterschlaf. Können uns ja mal irgend wo treffen. Oder so.
     
  22. #20 Odin-TTG, 03.03.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    jo de mädels :-)

    Odin
     
Thema:

Club in Ravensburg, Bodensee und Umg.

Die Seite wird geladen...

Club in Ravensburg, Bodensee und Umg. - Ähnliche Themen

  1. clubs PLZ93

    clubs PLZ93: Hallo Klar mach ich . allso ich möchte gerne einen Toyota Club eröffnen oder tuningclub . Für die gegend von der Regensburg und umkreis . wer lust...
  2. GT86-Club Raum Regensburg

    GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  3. Yaris Club Felgen

    Yaris Club Felgen: Biete meine Yaris Club Felgen mit Nabendeckeln und Radmuttern an. Felgen wurden ca. 5Monate gefahren und haben keinerlei Schäden. Maße 6X16 ET52...
  4. Brand of the week: Buddy club

    Brand of the week: Buddy club: Dieses mal mit 10 % Rabatt auf alle Artikel von Buddy club! http://www.r-parts-store.com/Buddy-club https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...