Club in nrw

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von AE92SR5, 23.10.2005.

  1. #1 AE92SR5, 23.10.2005
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    morgen suche ein toyo club aus nrw ich selber komme aus voerde ist bei duisburg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92SR5, 30.12.2005
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Kinder wat ist den nu ;(
     
  4. #3 [GoInG]|[HoMe], 30.12.2005
    [GoInG]|[HoMe]

    [GoInG]|[HoMe] Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    tja, ich würd auch gerne ma einen kennen lernen ^^
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wenns noch keinen gibt dann gründet einen

    haben wir mit dem yaris club auch so gemacht und sind mittlerweile ( leider en paar inaktiv ) 99 Member
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Genau ... einen Toyota Club ... in NRW .... :D

    Jetzt mal eine ernste Frage ... was zieht man für Vorteile aus einem Club das jeder in nen Club will ... ?(
     
  7. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    @Markus: Ohne Clubeigene Werkstatt gibts glaub ich keine Vorteile
     
  8. #7 E10Jens, 30.12.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0

    genau! ausser das es geld kostet und aufwand ist! man kann sich doch auch so ein paar auto freaks suchen und was mit denen machen!
     
  9. #8 [GoInG]|[HoMe], 30.12.2005
    [GoInG]|[HoMe]

    [GoInG]|[HoMe] Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    WIESO diskutiert man im Toyota-Forum den Sinn eines Toyota-Clubs in NRW? Ist der Sinn nicht offensichtlich?
    Einige Leute müssen ja nur immer zu erst ans "Geld sparen" denken und machen dadurch solche gedanken kaputt und erdrosseln die Entstehung eines "Clubs" schon an der Wurzel.
    Das ist ein Internetforum, nicht zuletzt damit man(n) sich findet und nicht die ganze Zeit seiner One-Man-Show unterliegt! Ich weiß definitiv nicht was es da zu mosern gibt!!!
    Also, das kann doch nicht wirklich euer ernst sein, oder? Mehr als arm, wirklich... fangt an mit Golf fahren, bitte!
     
  10. #9 Alexander, 30.12.2005
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Also es gab mal einen Club in NRW. Dieser nannte sich Toyota-Freunde-NRW.
    Leider ist dieser in die Versunkenheit geraten (aufgrund von Inaktivität).

    Dann gibt es noch den TOC (Toyota-Owners-Cologne). Dieser befindet sich gerade im Wiederaufbau. Diesem gehöre ich auch an.
    Das ist zwar kein e.V., aber das schadet nicht dem Sinne eines Clubs.
    Wir organisieren manchmal Ausfahrten durch NRW. Fahren gemeinsam zu Treffen und gehen einmal im Monat brunchen.
    Aus dem Namen ist zu entnehmen, daß er sich zwar auf Köln zentriert, jedoch auch gerne Autofanatische ausserhalb von Köln "beitreten" können.

    BEi mehr Interesse einfach anmailen. Eine HP ist fast fertig. Muss nur noch hochgeladen werden

    Gruß ALEX
     
  11. #10 RollaFahrer, 30.12.2005
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin auch schon länger auf der Suche nach nem "Club" hier irgendwo in NRW.
    Dabei gehts mir nicht um ne Schrauberhalle oder sowas, sondern darum, dass man mal was unternehmen kann und sich vll. mit mehreren Leuten ein mal im Monat trifft etc.
     
  12. #11 [GoInG]|[HoMe], 30.12.2005
    [GoInG]|[HoMe]

    [GoInG]|[HoMe] Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    ihr sprecht mir aus der seele jungens :)
     
  13. #12 AE92SR5, 01.01.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Die opel jungs bekommen das doch auch hin

    also wat is nu mit NRW kommt schon

    wenn einer hier was vernünfiges auf den tisch legt bin ich und mein nobelhobel dabei
     
  14. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs

    Nen Club in NRW würde mir auch gefallen und ganz so schwer kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn ich ans letzte Jahr zurück denke waren da auch nen paar schöne Treffen in Duisburg und anhand der beteiligung kann man doch davon ausgehen das potential besteht....

    Hier mal ein Erinnerungsfoto:

    [​IMG]

    Also ich komme auch aus Duisburg und währe dabei. Laßt uns hier mal was auf die Beine stellen.

    Grüße fabsi
     
  15. #14 Paseofreak, 01.01.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa

    :rofl :rofl :rofl :rofl Wir schreiben das Jahr 2035 :P :D

    PS
    Ne IG reicht doch ;)
     
  16. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte da auch Interesse...
     
  17. #16 Starletfever, 01.01.2006
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Hiermit möchte ich auch mal mein interesse an einer interessengemeinschaft kund tun! Sich mehr oder minder regelmaßig treffen irgendwo was trinken, mal Bowlen gehen usw!!!
     
  18. #17 [GoInG]|[HoMe], 01.01.2006
    [GoInG]|[HoMe]

    [GoInG]|[HoMe] Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    super idee ist es.

    schön zu sehen, dass noch mehr leute daran interesse hegen. vlt. ist ja jemand so nett und designed eine HP für uns. ich hab nämlich keinen blassen schimmer von sowas :]

    aber ein treffen organisieren, so wie letztes jahr da auf dem industriegelände, da wäre ich wahrscheinlich auch mal dabei.

    die toyota-gemeinde NRW muss im wachstum stark aufholen würde ich sagen.

    nur das beste fürs neue jahr wünsche ich uns dafür.

    over and out, ich fahr jetzt ne woche ins zillertal ;)
     
  19. #18 AE92SR5, 02.01.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    also wie siehts aus jetzt

    wird jetzt mal einer klar gemacht zb. am sammstag oder sonntag


    war vorher bei den bad bandits aus voerde (opel ig) und haben viele treffen mit denen angefahren (holland, belgien, bayern) mit nen kadett cabrio und dann kan der rooolllaaa
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dennis B, 02.01.2006
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Leute....
    es herrscht doch noch bitterer Winter... da ist die Kleine doch noch im Winterschlaf in ihrer warmen Garage :] :D

    Macht euch mal net so'n Streß...
    Die großen Treffen fangen ab Carfreitag an und so um den dreh gibts dann auch regelmäßig kleinere Treffen im Umkreis. Einfach dann mal im Forum die Augen offen halten oder dann einfach fragen:
    In X Tagen an Ort X mit ein paar Leuten treffen?
    Und schon läuft sowas meist an... dafür brauch man keinen Club oder so, das geht hier auch so ganz gut...

    Also ruhig blut und nicht zu laut, nicht das meine Kleine (in ihrer Garage) noch vorzeitig wach wird :D :rolleyes:
     
  22. #20 AE92SR5, 02.01.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    der sommer kommt ich rieche den schon :jb
     
Thema:

Club in nrw

Die Seite wird geladen...

Club in nrw - Ähnliche Themen

  1. clubs PLZ93

    clubs PLZ93: Hallo Klar mach ich . allso ich möchte gerne einen Toyota Club eröffnen oder tuningclub . Für die gegend von der Regensburg und umkreis . wer lust...
  2. GT86-Club Raum Regensburg

    GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  3. Yaris Club Felgen

    Yaris Club Felgen: Biete meine Yaris Club Felgen mit Nabendeckeln und Radmuttern an. Felgen wurden ca. 5Monate gefahren und haben keinerlei Schäden. Maße 6X16 ET52...
  4. Brand of the week: Buddy club

    Brand of the week: Buddy club: Dieses mal mit 10 % Rabatt auf alle Artikel von Buddy club! http://www.r-parts-store.com/Buddy-club https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...