Club in Nähe Halle/Leipzig?

Diskutiere Club in Nähe Halle/Leipzig? im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hallo alle zusammen, Ich bin ganz frisch aus dem Ei gekrochen, was Toyota-besitzen angeht. Da wollte ich mal fragen, ob es zufällig noch...

  1. #1 Grey_AT200, 15.12.2022
    Grey_AT200

    Grey_AT200 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo alle zusammen,
    Ich bin ganz frisch aus dem Ei gekrochen, was Toyota-besitzen angeht. Da wollte ich mal fragen, ob es zufällig noch Ansammlungen von Enthusiasten in der Region gibt, von denen ich etwas lernen kann. Mit Mechanik kenne ich mich in der Theorie etwas mehr aus als in der Praxis, und das wollte ich ändern.
    (Ums genau zu nehmen, wohne ich in der Region Bitterfeld-Wolfen. Suche nur etwas verallgemeinert!

    Grüße an alle, die sich die Zeit nehmen zu lesen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Club in Nähe Halle/Leipzig?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mopselvis, 16.12.2022
    Mopselvis

    Mopselvis Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Gr Yaris
    Hallo und Willkommen.
    Ob es einen Club gibt weiß ich nicht. Aber allgemein ist die Tuningcommunity für asiatische Fahrzeuge im Raum Leipzig/Halle sehr groß. Meiner Meinung nach in Leipzig bedeutend mehr.
    Ich halte dahin Kontakt und fahre mit auf Treffen oder Ausfahrten.
     
    Grey_AT200 gefällt das.
  4. #3 Grey_AT200, 16.12.2022
    Grey_AT200

    Grey_AT200 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Oh, das ist nice! Da könnte ich vielleicht auch mal hin, wenn es möglich ist. Beide Städte sind ja nur eine halbe Stunde weg!

    Das wird dann aber erst nächstes Jahr, meine Celi hält gerade Winterschlaf in der Garage. Will sie eher weniger im Winter mit all dem Salz fahren.
     
  5. #4 Mopselvis, 16.12.2022
    Mopselvis

    Mopselvis Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Gr Yaris
    Es geht eh erst im Frühjahr wieder los. Denke so Ende März, Anfang April.
    Kommst du direkt aus Halle oder Leipzig?
     
  6. #5 Grey_AT200, 16.12.2022
    Grey_AT200

    Grey_AT200 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Na das ist ja gut. ^^
    Ich wohne in der Region Bitterfeld.
     
Thema:

Club in Nähe Halle/Leipzig?

Die Seite wird geladen...

Club in Nähe Halle/Leipzig? - Ähnliche Themen

  1. Japan Club in nähe Rheine/Münster/Osnabrück?

    Japan Club in nähe Rheine/Münster/Osnabrück?: Hi zusammen! Ich bin schon seit längerem darüber am grübeln ob es wohl machbar wäre hier einen Club o.ä. auf die Beine zu stellen, da sich hier...
  2. Toyota Club in der nähe von Bremen

    Toyota Club in der nähe von Bremen: huhu. suche nen toyota club in der nähe von bremen. gibts da was? hab bis jetzt noch nichts gelesen ^^
  3. TOYOTA Club nähe Hamm gesucht

    TOYOTA Club nähe Hamm gesucht: Hallo liebe toyota freaks...suche noch einen toyota club in NRW,soest ist zu weit,ist auch kein directer toyota club, wuppertal ist cool, aber...
  4. Suche TOYOTA CLUB in der Nähe von Halle-Leipzig Umgebung (Sachsen-Anhalt)

    Suche TOYOTA CLUB in der Nähe von Halle-Leipzig Umgebung (Sachsen-Anhalt): suche nen club in meiner nähe! halle, leipzig,...! :(