club in dresden

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Frank Jähnichen, 11.11.2002.

  1. #1 Frank Jähnichen, 11.11.2002
    Frank Jähnichen

    Frank Jähnichen Guest

    Hallo Freunde <br />gibt es einen Corolla Club oder einen Allgemeinen Toyota Club in Dresden. Bis jetzt hab ich noch nicht einmal einen in Sachsen gefunden.<br />Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    tschüss :) :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoraner, 12.11.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Nein gibts nicht!

    <br />MFG (auch aus DD)

    Dirk
     
  4. #3 bayern 3, 12.11.2002
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    In Dresden gibts sowas nich, aber Deutschlandweit sind wir gerade dabei einen Corolla Club aufzubauen. Guckst du mal bei

    CCG

    nach.

    Hier haben wir auch schon ein paar Leute aus Sachsen dabei.

    Aus Dresden kommt glaube ich auch schon jemand. Allgemeiner Treffpunkt für die großen Treffen des CCG (=Corolla-Club-Germany) ist Magdeburg. Für die kleinen Treffen wird das dann regional und zeitlich abgestimmt durch die Leute wo Lust und Zeit haben.

    Mit den allerbesten Grüßen

    Die "CCG-Family" :D :D :D

    [ 12. November 2002: Beitrag editiert von: bayern 3 ]
     
  5. #4 René S, 13.11.2002
    René S

    René S Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ja weil der Alex grad von Dresdnern spricht: HIIIIEEEERRRRR!!! Ich wohne in Dresden und ich muss Dir leider auch bestätigen, das es in Dresden bzw auch in Sachsen keinen Toyo-Club gibt! Desweggen bin ich auch stolzes Mitglied des<br />COROLLA CLUB GERMANY!!!!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Corollas aus dresden vereinigt euch!
     
  7. #6 celica2, 15.11.2002
    celica2

    celica2 Guest

    in sachxsn ist halt nichts los--haufenweise toyos auf der strasse und kein club :(
     
  8. #7 carthum, 16.11.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt aber an uns selbst... Bin auch aus DD.
     
  9. #8 band_it, 17.11.2002
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Na dann, sind doch genug Leute da!!!
     
  10. Axel

    Axel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte auchmal was dazu sagen bzw. fragen:<br />Ein Forums MItglied Names "Psychoface" hat immer unter seinen Beiträgen ein Link: <br />"Toyota-Team-Chenitz.de"<br />Gibt es doch einen Toyota Team in Sachsen?
     
  11. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Bin auch aus der Nähe komme aus Pirna.<br />Es gibt glaub ich einen Toyotaclub in Sachsen aber glaub nur für de celis.
     
  12. milch

    milch Guest

    Hallo ihrs bin neu hir komme aus der nähe von bautzen gibt es in sachsen nun ein club ??

    <br />aja wenn das eine mit einem silbernen e10 lesen sollte der am samstag den 4.1.03 nach münchen gefahren ist allo würde mich freuen wenn du dich meldest ;)
     
  13. #12 pinibit, 07.01.2003
    pinibit

    pinibit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin Kollegen,

    bin auch aus DD.

    Wäre bei einem Club dabei.

    Grüße<br />pi
     
  14. #13 carthum, 11.01.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde interessieren, was ihr euch unter ner Mitgliedschaft in einem Toyo-Club in DD so alles vorstellt?! Also der Sinn der Sache (was will man alles machen usw.)
     
  15. #14 Sven K., 11.01.2003
    Sven K.

    Sven K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Tja was soll ich sagen, hier ist noch einer mit Interesse :) <br />und noch einer wäre best. mit dabei, nicht Sascha? ;)
     
  16. #15 rossimania, 12.01.2003
    rossimania

    rossimania Guest

    Gibt einen Celi-Club Sachsenring.<br />Währe aber auch an einen Club in Dresden interessiert.<br />Celidriver
     
  17. #16 pinibit, 13.01.2003
    pinibit

    pinibit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,

    folgende Vorstellungen habe ich vom Toy-Club:<br />- freundliche Runde, die sich zum Beispiel einmal pro Woche triftt<br />- Erfahrungsaustausch<br />- Einen Toy-Händler als Stammtisch finden<br />- Eventuell Werkstatt nutzen können (zum Schrauben oder einfach nur ölwechseln)<br />- gemeinsame Teilnahme an Dtl-Treffen<br />- ich persönlich würde gern was über meinen Toyota lernen (Mein Traum: nach Garantiezeit ordentlich selber basteln)<br />- usw.

    Was in einer Herrenrunde außerdem üblich ist:<br />- was trinken.. :D

    <br />Naja, nur mal so...

    Grüße<br />pi
     
  18. #17 Sven K., 13.01.2003
    Sven K.

    Sven K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich dem nur anschließen. Mit am wichtigsten find ich sogar eine Werkstatt, in der man selber rumschrauben,... kann. Ihr kennt ja die Werkstattpreise :(
     
  19. #18 pinibit, 14.01.2003
    pinibit

    pinibit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    ich kenne wiederum einen aus dem Renault-Club DD. Die haben mit dem Renault Händler "Anders", Großenhainer Str. eine Verinbarung.

    Treffen sich bei dem Händler, fahren die neusten Autos Probe - machen aber Werbung für den Renault-Händler. Zur Werkstatt weiß ich nichts...

    Es gibt aber etliche kleine Werkstätten - vielleicht haben die ja Interesse an einer besseren Maschinen-Auslastung! ;-)

    Grüße<br />pi
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toyoraner, 14.01.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    @Sven

    Eh jo! Dich hab ich schon mal gesehen. An ner Ampel ind DD. Ist noch gar nicht so lange her.

    MFG

    Dirk
     
  22. #20 -=swobi=-, 14.01.2003
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von Sven K.:<br /><strong>und noch einer wäre best. mit dabei, nicht Sascha? rolleyes

    Sascha
     
Thema:

club in dresden

Die Seite wird geladen...

club in dresden - Ähnliche Themen

  1. clubs PLZ93

    clubs PLZ93: Hallo Klar mach ich . allso ich möchte gerne einen Toyota Club eröffnen oder tuningclub . Für die gegend von der Regensburg und umkreis . wer lust...
  2. GT86-Club Raum Regensburg

    GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  3. Yaris Club Felgen

    Yaris Club Felgen: Biete meine Yaris Club Felgen mit Nabendeckeln und Radmuttern an. Felgen wurden ca. 5Monate gefahren und haben keinerlei Schäden. Maße 6X16 ET52...
  4. Brand of the week: Buddy club

    Brand of the week: Buddy club: Dieses mal mit 10 % Rabatt auf alle Artikel von Buddy club! http://www.r-parts-store.com/Buddy-club https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...