club in dresden

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Frank Jähnichen, 11.11.2002.

1. #1 Frank Jähnichen, 11.11.2002
    Frank Jähnichen

Frank Jähnichen Guest

Hallo Freunde <br />gibt es einen Corolla Club oder einen Allgemeinen Toyota Club in Dresden. Bis jetzt hab ich noch nicht einmal einen in Sachsen gefunden.<br />Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

tschüss :) :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoraner, 12.11.2002
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Nein gibts nicht!

<br />MFG (auch aus DD)

Dirk

4. #3 bayern 3, 12.11.2002
    bayern 3

bayern 3 Mitglied

In Dresden gibts sowas nich, aber Deutschlandweit sind wir gerade dabei einen Corolla Club aufzubauen. Guckst du mal bei

CCG

nach.

Hier haben wir auch schon ein paar Leute aus Sachsen dabei.

Aus Dresden kommt glaube ich auch schon jemand. Allgemeiner Treffpunkt für die großen Treffen des CCG (=Corolla-Club-Germany) ist Magdeburg. Für die kleinen Treffen wird das dann regional und zeitlich abgestimmt durch die Leute wo Lust und Zeit haben.

Mit den allerbesten Grüßen

Die "CCG-Family" :D :D :D

[ 12. November 2002: Beitrag editiert von: bayern 3 ]

5. #4 René S, 13.11.2002
    René S

René S Mitglied

Ja weil der Alex grad von Dresdnern spricht: HIIIIEEEERRRRR!!! Ich wohne in Dresden und ich muss Dir leider auch bestätigen, das es in Dresden bzw auch in Sachsen keinen Toyo-Club gibt! Desweggen bin ich auch stolzes Mitglied des<br />COROLLA CLUB GERMANY!!!!

6. Gast

Gast Guest

Corollas aus dresden vereinigt euch!

7. #6 celica2, 15.11.2002
    celica2

celica2 Guest

in sachxsn ist halt nichts los--haufenweise toyos auf der strasse und kein club :(

8. #7 carthum, 16.11.2002
    carthum

carthum Senior Mitglied

Das liegt aber an uns selbst... Bin auch aus DD.

9. #8 band_it, 17.11.2002
    band_it

band_it Mitglied

Na dann, sind doch genug Leute da!!!

10. Axel

Axel Junior Mitglied

Ich wollte auchmal was dazu sagen bzw. fragen:<br />Ein Forums MItglied Names "Psychoface" hat immer unter seinen Beiträgen ein Link: <br />"Toyota-Team-Chenitz.de"<br />Gibt es doch einen Toyota Team in Sachsen?

11. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Bin auch aus der Nähe komme aus Pirna.<br />Es gibt glaub ich einen Toyotaclub in Sachsen aber glaub nur für de celis.

12. milch

milch Guest

Hallo ihrs bin neu hir komme aus der nähe von bautzen gibt es in sachsen nun ein club ??

<br />aja wenn das eine mit einem silbernen e10 lesen sollte der am samstag den 4.1.03 nach münchen gefahren ist allo würde mich freuen wenn du dich meldest ;)

13. #12 pinibit, 07.01.2003
    pinibit

pinibit Junior Mitglied

Moin Kollegen,

bin auch aus DD.

Wäre bei einem Club dabei.

Grüße<br />pi

14. #13 carthum, 11.01.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Mich würde interessieren, was ihr euch unter ner Mitgliedschaft in einem Toyo-Club in DD so alles vorstellt?! Also der Sinn der Sache (was will man alles machen usw.)

15. #14 Sven K., 11.01.2003
    Sven K.

Sven K. Mitglied

Tja was soll ich sagen, hier ist noch einer mit Interesse :) <br />und noch einer wäre best. mit dabei, nicht Sascha? ;)

16. #15 rossimania, 12.01.2003
    rossimania

rossimania Guest

Gibt einen Celi-Club Sachsenring.<br />Währe aber auch an einen Club in Dresden interessiert.<br />Celidriver

17. #16 pinibit, 13.01.2003
    pinibit

pinibit Junior Mitglied

Tach auch,

folgende Vorstellungen habe ich vom Toy-Club:<br />- freundliche Runde, die sich zum Beispiel einmal pro Woche triftt<br />- Erfahrungsaustausch<br />- Einen Toy-Händler als Stammtisch finden<br />- Eventuell Werkstatt nutzen können (zum Schrauben oder einfach nur ölwechseln)<br />- gemeinsame Teilnahme an Dtl-Treffen<br />- ich persönlich würde gern was über meinen Toyota lernen (Mein Traum: nach Garantiezeit ordentlich selber basteln)<br />- usw.

Was in einer Herrenrunde außerdem üblich ist:<br />- was trinken.. :D

<br />Naja, nur mal so...

Grüße<br />pi

18. #17 Sven K., 13.01.2003
    Sven K.

Sven K. Mitglied

Ich kann mich dem nur anschließen. Mit am wichtigsten find ich sogar eine Werkstatt, in der man selber rumschrauben,... kann. Ihr kennt ja die Werkstattpreise :(

19. #18 pinibit, 14.01.2003
    pinibit

pinibit Junior Mitglied

Tach,

ich kenne wiederum einen aus dem Renault-Club DD. Die haben mit dem Renault Händler "Anders", Großenhainer Str. eine Verinbarung.

Treffen sich bei dem Händler, fahren die neusten Autos Probe - machen aber Werbung für den Renault-Händler. Zur Werkstatt weiß ich nichts...

Es gibt aber etliche kleine Werkstätten - vielleicht haben die ja Interesse an einer besseren Maschinen-Auslastung! ;-)

Grüße<br />pi

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toyoraner, 14.01.2003
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

@Sven

Eh jo! Dich hab ich schon mal gesehen. An ner Ampel ind DD. Ist noch gar nicht so lange her.

MFG

Dirk

22. #20 -=swobi=-, 14.01.2003
    -=swobi=-

-=swobi=- Mitglied

<blockquote>Original erstellt von Sven K.:<br /><strong>und noch einer wäre best. mit dabei, nicht Sascha? rolleyes

Sascha

Thema:

club in dresden

Die Seite wird geladen...

club in dresden - Ähnliche Themen

1. clubs PLZ93

clubs PLZ93: Hallo Klar mach ich . allso ich möchte gerne einen Toyota Club eröffnen oder tuningclub . Für die gegend von der Regensburg und umkreis . wer lust...
  2. GT86-Club Raum Regensburg

GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  3. Yaris Club Felgen

Yaris Club Felgen: Biete meine Yaris Club Felgen mit Nabendeckeln und Radmuttern an. Felgen wurden ca. 5Monate gefahren und haben keinerlei Schäden. Maße 6X16 ET52...
  4. Brand of the week: Buddy club

Brand of the week: Buddy club: Dieses mal mit 10 % Rabatt auf alle Artikel von Buddy club! http://www.r-parts-store.com/Buddy-club https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...