Club in der Steiermark???

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Corolla HB E9, 07.10.2002.

1. #1 Corolla HB E9, 07.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Hallo Leute...

Also nachdem es anscheinend doch einige Leute aus der Umgebung Graz und vielleicht auch in der Steiermark gibt, könnten wir doch vielleicht auch einen Toyota - Club gründen, oder??<br />Im besonderen spreche ich Rene, Andi, Erni und seine Freunde an...was haltet ihr davon??? Also alle Interessenten bitte melden...

gruß<br />pepi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 07.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Na wo sind meine steirischen Kollegen???

4. Gast

Gast Guest

gerne gerne :) )

müßma mahl wieder was trinken gehn dann werdma uns des ausreden ! i hof i bekomm die wochen noch geld sonst gemma halt nächste wochen was trinken :)

<br />gruß andi

5. #4 Corolla HB E9, 13.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Na ich glaub ich spinn....wo ist die steirische Delegation???

OK, Rene der arme is beim Bund...aber die anderen Erni und seine Freunde - bitte melden!!!

6. erni

erni Guest

so endlich wieder internet :)

ja i bin sofort dabei wenns um nen club geht...

7. erni

erni Guest

ja wie siehts jetzt aus?!

wir solltn uns alle mal treffn damit mir uns da was ausreden könntn oda meint ihr nicht?

8. #7 Corolla HB E9, 28.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Also Leute...wie schaut es jetzt aus mit dem Club???<br />Würde sagen wir treffen uns jetzt mal alle irgendwo und bereden das ganze...oder???<br />Terminvorschlag wäre Samstag 02.11.02 und da alle aus Graz und Umgebung kommen im Cineplexx oder??<br />Da hätten wir keine Parkprobleme...<br />Also bitte Meinung und Kontakt...

Markus

9. Gast

Gast Guest

gerne i hab nix dagegen mußt nur sagen wann ??

hmm aber dan simma wieder zu 3 im plexx nd saufen a bier +gg*

aber egal

bis dann seas

10. #9 Corolla HB E9, 28.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Werde schauen das es diesmal mehr werden...

11. erni

erni Guest

jo i bin wie letztens a dabei

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Corolla HB E9, 30.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

<br />Nein ich habe kein Bier getrunken und erni auch net du warst der einzige der gsoffen hat :D <br />Ausserdem wird diesmal Renè verpflichtet mitzukommen

14. #12 Corolla HB E9, 04.11.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Ok, Andi hatte Recht wir waren wieder nur zu 3 aber nicht im Cineplexx :D <br />Na gut das mit dem Club ist also fix - sollten sich welche anderen Steirer (ausser Andi, Erni und René) am Club beteiligen wollen einfach melden...

gruß<br />markus

Thema:

Club in der Steiermark???

Die Seite wird geladen...

Club in der Steiermark??? - Ähnliche Themen

1. clubs PLZ93

clubs PLZ93: Hallo Klar mach ich . allso ich möchte gerne einen Toyota Club eröffnen oder tuningclub . Für die gegend von der Regensburg und umkreis . wer lust...
  2. GT86-Club Raum Regensburg

GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  3. Yaris Club Felgen

Yaris Club Felgen: Biete meine Yaris Club Felgen mit Nabendeckeln und Radmuttern an. Felgen wurden ca. 5Monate gefahren und haben keinerlei Schäden. Maße 6X16 ET52...
  4. Brand of the week: Buddy club

Brand of the week: Buddy club: Dieses mal mit 10 % Rabatt auf alle Artikel von Buddy club! http://www.r-parts-store.com/Buddy-club https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...