Club in der Schweiz ( 2 corolla e9 GTI)

Diskutiere Club in der Schweiz ( 2 corolla e9 GTI) im Clubs Forum im Bereich Toyota; Gibt es irgendwo in der Schweiz einen Club wo wir mit unseren GTIs gerne gesehen würden. bitte melden!! <br />kann auch D nahe CH sein. Wir...

1. #1 redcorolla, 05.09.2002
    redcorolla

redcorolla Junior Mitglied

Gibt es irgendwo in der Schweiz einen Club wo wir mit unseren GTIs gerne gesehen würden. bitte melden!! <br />kann auch D nahe CH sein.

Wir kommen aus dem Raum Luzern (beide 18 J.). <br />ansonsten spielen wir mit dem Gedanken selber ein Toyotatreff auf die Beine zu stellen. Gibt es intressenten -) ebenfalls melden

Warte sehnsüchtig auf Antworten :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Postet mal Bilder

4. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Hi

Also einige Leute aus dem Forum hier bilden eine Art 'IG Japan'. Wir treffen uns immer am 2. Freitag des Monats im Restaurant Riders in Densbüren. So ca. ab 20:00 Uhr jeweils.

Gruss<br />Dirk

Thema:

Club in der Schweiz ( 2 corolla e9 GTI)

Die Seite wird geladen...

Club in der Schweiz ( 2 corolla e9 GTI) - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...