Club in BaWü!

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von SilverPaseo, 17.10.2001.

  1. #1 SilverPaseo, 17.10.2001
    SilverPaseo

    SilverPaseo Guest

    Hey Leute!

    Es muß doch einen ToyoClub hier in Baden-Württember, speziell Stuttgarter Gegend geben!

    Meldet euch mal!

    ------------------
    Mario

    Gruß aus dem Erzgebirge
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich würde das auch begrüßen aber mir ist nichts bekannt.
    Leider
     
  4. #3 Boostaholic, 19.10.2001
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

  5. #4 SilverPaseo, 19.10.2001
    SilverPaseo

    SilverPaseo Guest

    Hm? So gut kenn ich mir auch noch nicht aus. Wo liegtn Tamm...?

    Naja... und son Paseo unter all den Supras....
    ...nicht das ihr dann neidisch seid...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ------------------
    Mario

    Gruß aus dem Erzgebirge

    [Dieser Beitrag wurde von SilverPaseo am 19. Oktober 2001 editiert.]
     
  6. #5 Boostaholic, 19.10.2001
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Tamm liegt direkt an der A81 Ausfahrt Ludwigsburg-Nord. Beim Breunigerland und IKEA.

    Gruß

    ------------------
    A Boostaholic

    http://www.toyota-supra-club.de
    [​IMG]
     
  7. #6 SilverPaseo, 21.10.2001
    SilverPaseo

    SilverPaseo Guest

    Günzburg? In welche Richtung liegtn das? Ich wohne in Geislingen, Landkreis Göppingen. Ich denke mal, dass liegt nicht in der Nähe.... :-(

    ------------------
    Mario

    Gruß aus dem Erzgebirge
     
  8. #7 Alex ST 165, 21.10.2001
    Alex ST 165

    Alex ST 165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    @Silver Paseo
    Von Geislingen nach Günzburg sind´s ca.
    40-50km.

    Gruß,
    Alex
     
  9. #8 Alex ST 165, 22.10.2001
    Alex ST 165

    Alex ST 165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Servus Silver Paseo,
    wir sind in Günzburg ca.100km von Stuttgart
    entfernt.

    Gruß,
    Alex
    Toyota Team Günzburg
     
  10. #9 morscherie, 05.11.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

    Ein Clup währe echt geil. [​IMG] Ich Komme aus dem Raum KA. Genauer aus Neibsheim.

    Mfg morscherie [​IMG]
     
  11. #10 morscherie, 11.11.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Was ist hat es euch die sprsche verschlagen ?? [​IMG]

    Mfh morscherie [​IMG]
     
  12. M@ik

    M@ik Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    Stimmt, ein Club in Neibsheim wär echt cool!
    Genügend Totschifahrer gibts ja!

    mfg M@ik
     
  13. #12 morscherie, 18.11.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi M@ik

    Währe echt Geil [​IMG]

    Mfg morscherie [​IMG]
     
  14. Gast

    Gast Guest

    @ morscherie, @M@ik
    wie wärs denn wenn ihr mal nach Günzburg konnt das ist doch auch nicht so weit weg von euch oder?
    @ SilverPaseo
    ich muß Alex ST 165 rechtgeben die 50 km sind doch wirklich nicht weit zu Fahren oder
    alles für den Toyota, alles für den Club [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Corolla Papst
    Toyota Team Günzburg

    [Dieser Beitrag wurde von Corolla Papst am 18. November 2001 editiert.]
     
  15. #14 SilverPaseo, 19.11.2001
    SilverPaseo

    SilverPaseo Guest

    hmm @CorollaPapst Ich weiß nicht wo du gelesen hast, dass mir 50km zu weit sind... ich bin halt neu hier in der Gegend und hab keine Ahnung wo hier was liegt... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Naja, wenn Günzburg mal was größeres macht, dann informiert mich, bin dabei [​IMG]

    ------------------
    m a r i o

    Gruß aus dem Filstal :-)
     
  16. #15 SilverPaseo, 19.11.2001
    SilverPaseo

    SilverPaseo Guest

    ....


    STRIKE!!!!!


    Mein "JUNIOR" ist wech [​IMG]

    Haha
     
  17. #16 morscherie, 22.11.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi Papst

    Günzburg liegt doch im raum Bieberrach oder nicht ?? Das Ist schon ein stückchen schätze 160 KM.

    Mfg morscherie [​IMG]
     
  18. #17 morscherie, 04.12.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Wie sieht es aus geht hier nichts mehr vorran ??

    Mfg morscherie :D

    [ 04. Dezember 2001: Beitrag editiert von: morscherie ]
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Hallo Ihr da in BaWü!!!!!!!!

    Ich bin auch aus BaWü und ich weiß auch wo Tamm liegt ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    @ Roadrunner601

    Im Juni gibts ein Toyo-Treffen<br />in Günzburg ( A8 20KM nach Ulm )<br />Der genaue Termin wird<br />noch Gepostet.
     
  22. #20 Florian, 06.01.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    Sag einfach wieviel km von Karlsruhe!!<br />Dann bin ich auf jeden Fall dabei!
     
Thema:

Club in BaWü!

Die Seite wird geladen...

Club in BaWü! - Ähnliche Themen

  1. clubs PLZ93

    clubs PLZ93: Hallo Klar mach ich . allso ich möchte gerne einen Toyota Club eröffnen oder tuningclub . Für die gegend von der Regensburg und umkreis . wer lust...
  2. GT86-Club Raum Regensburg

    GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  3. Servus aus Bawü

    Servus aus Bawü: Greetings aus der Nähe von Stuttgart. Hab jetzt seit 'nem Jahr einen Corolla TS...davor einige Honda's pilotiert. Leider beginnen da nun erste...
  4. Yaris Club Felgen

    Yaris Club Felgen: Biete meine Yaris Club Felgen mit Nabendeckeln und Radmuttern an. Felgen wurden ca. 5Monate gefahren und haben keinerlei Schäden. Maße 6X16 ET52...
  5. Brand of the week: Buddy club

    Brand of the week: Buddy club: Dieses mal mit 10 % Rabatt auf alle Artikel von Buddy club! http://www.r-parts-store.com/Buddy-club https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...