Club in Aachen !?!?

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von TrAxX, 16.10.2003.

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hy Ihr ...

Ich wollt nur mal wissen ob es in Aachen nen Toyo - Club gibt . Wenn ja wieviel Mitglieder habt ihr ca ... ??

Wenn nicht ... hättet ihr Bock einen zu gründen ??

Gruss Marc

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

1. Club geht in die Hose (Also Antwort: kein Club ;) )

2. haben wir uns hier auf eine zwanglose Art des Zusammentreffens geeinigt :D

Wenn Du also Lust hast Dich mit den Chaoten zu treffen, dann schreib es einfach hier rein :] , das passt dann immer.

Wenn es aber zum Ring geht dann müssen wir immer 2 Gruppen machen.
    1 die fahren wollen und früh aufstehhen ;)
    2 die die schlafen wollen oder ihren Motor schohnen :P

Ciao

AJ

PS: obwohl sich ja langsam doch einige hier eingefunden haben....könnte man echt langsam mal was überlegen :D

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Jo klaro. Also ich wär dann auf jeden Fall mit dabei. Hab den E12 zwar nur noch 1 Jahr aber ich denke mal , dass mein nächst kommendes Auto auch ein Toyo sein wird. Der E11 gefällt mir ;)

Ja mit Treffen is sowieso kein Problem . Das hab ich ja schon oft genug im Termin Thread gelesen . Ich sag nur eure Klinikum - Kation etc etc etc .

Aber wenns ma mehr Öcher werden , wär es die Überlegung für nen Club doch echt mal wert !!

Gruss Marc

Thema:

Club in Aachen !?!?

Die Seite wird geladen...

Club in Aachen !?!? - Ähnliche Themen

1. clubs PLZ93

clubs PLZ93: Hallo Klar mach ich . allso ich möchte gerne einen Toyota Club eröffnen oder tuningclub . Für die gegend von der Regensburg und umkreis . wer lust...
  2. GT86-Club Raum Regensburg

GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  3. Yaris Club Felgen

Yaris Club Felgen: Biete meine Yaris Club Felgen mit Nabendeckeln und Radmuttern an. Felgen wurden ca. 5Monate gefahren und haben keinerlei Schäden. Maße 6X16 ET52...
  4. Brand of the week: Buddy club

Brand of the week: Buddy club: Dieses mal mit 10 % Rabatt auf alle Artikel von Buddy club! http://www.r-parts-store.com/Buddy-club https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...