club gründung deutschland ?

Diskutiere club gründung deutschland ? im Clubs Forum im Bereich Toyota; hallo gibts da draussen in deutschland einige japanfreaks die interesse haben an einer vereinsgründung bzw. vereins landes erweiterung <br...

  1. #1 neugierigenase, 09.01.2003
    neugierigenase

    neugierigenase Guest

    hallo

    gibts da draussen in deutschland einige japanfreaks die interesse haben an einer vereinsgründung bzw. vereins landes erweiterung <br />österreich -> deutschland ???

    bin mal gespannt ...

    neugierigenase 8)

    ps: in österreich gibts den verein bereits
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank W, 09.01.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Ganz nett aber wohl nicht realisierbar....<br />...das haben z.b. die Celica-Clubs auch mal versucht und ist im Sande verlaufen.
     
  4. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Na war um denn nicht!!!!!???????? :D
     
  5. #4 neugierigenase, 10.01.2003
    neugierigenase

    neugierigenase Guest

    muss funktionieren, .. österreich hat andere vereins gesetze als deutschland..

    der verein bleibt in österreich "ganz normal" und in deutschland wird der selbe verein gegründet .. der bekommt die gleichen resourcen wie zb. homepage samt .de url, kfz aufkleber, kleidungsstücke usw.

    der vorstand wird erweitert zb. ein österr. obmann wird obmann des deutschen vereins und ein deutscher obmann wird auch österreichischer obmann somit "verschmelzen" die vereine mit dem jeweiligen auflagen des einzelnen landes .. sollte klappen ..

    wer hat interesse ..

    es geht um einen verein der im moment ca. 20 mitglieder hat ..

    gruss

    ergänzung: die abwicklung mit mitgliedsbeiträgen und vereins kapital kann natürlich auch landes unabhängig passieren .. wäre auch besser weil .. deutsches und österreichisches konto .. (bankspesen sind hoch)

    [ 10. Januar 2003: Beitrag editiert von: neugierigenase ]
     
  6. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Warum macht ihr für 20 Mitglieder so einen bürokratischen Firlefanz?<br />Geht mir nicht in den Kopf...
     
  7. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Kennst Du den Begriff "Vereinsmeierei" :D :D :D
     
  8. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    4X4
    @ Silo

    Der war Gemein :D
     
  9. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Aber leider wahr :D

    Gruss<br />Dirk
     
  10. #9 Christoph, 19.01.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Wir brauchen keinen eingetragenen Verein. Wenn einer ruft:"Auf zum Ring!" sind alle da :D !
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 neugierigenase, 19.01.2003
    neugierigenase

    neugierigenase Guest

    leicht erklärt .. "warum nicht" ?

    naja da heissts einfach warten ob mal ernsthaftes interesse gezeigt wird ..
     
  13. #11 KABA3382, 31.01.2003
    KABA3382

    KABA3382 Guest

    Könnt ja mal hier reinschauen ;)
     
Thema:

club gründung deutschland ?

Die Seite wird geladen...

club gründung deutschland ? - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?

    Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?: Hallo Toyota Freunde, und zwar wollt ich euch mal Fragen ob Toyota noch Zukunft in Deutschland hat. Wie ich auf die Frage komme ist folgendes die...
  4. Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November

    Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November: Moin moin, zunächst mal entschuldige ich mich dass ich das hier nicht im Marktplatz poste, da ich gerne sonst auch Fragen beantworten möchte und...
  5. clubs PLZ93

    clubs PLZ93: Hallo Klar mach ich . allso ich möchte gerne einen Toyota Club eröffnen oder tuningclub . Für die gegend von der Regensburg und umkreis . wer lust...