Club für Enthusiasten japanischer Fahrzeuge aus dem PLZ-Bereich 4xxxx

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Fiffi, 09.01.2014.

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hallo JDMler und solche, die es werden wollen! Wir sind ein kleines Team aus dem mittleren Ruhrgebiet und begeistern uns für Fahrzeuge aus dem Land der aufgehenden Sonne.

Wer sind wir?
    Wir sind eine (noch) übersichtliche Truppe. Beruflich und vom Charakter unterschiedlich gestrickt, verbindet uns eine große Gemeinsamkeit: die Begeisterung für japanische Fahrzeuge und das dazugehörige Tuning.

Was machen wir?
    Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen auf verschiedenen Tuningtreffen (u. a. D&W), zu gemeinsamen Ausfahrten, auf Messen oder allgemeinen Autoveranstaltungen. Aufsehen erregen steht nicht im Vordergrund, wobei der Spaß nicht zu kurz kommen sollte.

Welche Philosophie?
    Die Tuningszene hat sich in den letzten Jahren zu weit von ihren Ursprüngen entfernt: anstatt ein gemütliches Miteinander zu führen, wird oft ein Gegeneinander praktiziert - neudeutsch auch "haten" genannt. Wir wollen uns diesem Trend entgegen stellen und mehr Zusammenhalt erreichen: mit Gleichgesinnten, anderen Teams und Einzelpersonen. Provokationen werden von uns nicht unterstützt, wir beteiligen uns weder an illegalen Rennen noch an Burnouts oder Fehlzündungsmarathons! Wir zeigen, dass man auch gesittet Spaß haben kann!

Wie kann ich mitmachen?
    Ganz einfach: wenn du dich mit unserer Einstellung anfreunden kannst und Lust auf ein neues, unvoreingenommenes Team hast, dann melde dich einfach mal bei uns. Dabei ist es ganz gleich, ob du nun einen getunten Nissan Skyline, einen gut erhaltenen Toyota Tercel oder einen serienmäßigen Honda Civic fährst - dein Wagen sollte halt von einem der großen japanischen Autohersteller stammen. Weiterhin solltest du natürlich aus einem PLZ-Bereich mit 4xxxx kommen.

Weitere Infos findet Ihr auf unserer Facebookeite: https://www.facebook.com/sektor.vier

Wir freuen uns auf deine Nachricht und einen gemeinsamen, persönlichen Erfahrungsaustausch. Auf ein friedliches Miteinander und viele Grüße von Düsseldorf bis Osnabrück!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Ma61, 15.01.2014
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

Gute Idee,werde mich mal sicherlich sehen lassen....:D

4. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Wir treffen uns beispielsweise diesen Freitag (17.01.2014) ab 19:00 bei D&W in Bochum. Weitere Infos gibt es auch auf unserer Facebookseite.

Interessierte sind herzlich willkommen.

5. #4 Tiki1810, 27.07.2016
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    gibt es eigentlich noch was in der Richtung hier in der Gegend?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Club für Enthusiasten japanischer Fahrzeuge aus dem PLZ-Bereich 4xxxx

Die Seite wird geladen...

Club für Enthusiasten japanischer Fahrzeuge aus dem PLZ-Bereich 4xxxx - Ähnliche Themen

1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. clubs PLZ93

clubs PLZ93: Hallo Klar mach ich . allso ich möchte gerne einen Toyota Club eröffnen oder tuningclub . Für die gegend von der Regensburg und umkreis . wer lust...
  5. GT86-Club Raum Regensburg

GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?