Clip / Klemmstift / Halter-Innerverkleidung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von chaos4ever, 22.09.2004.

1. #1 chaos4ever, 22.09.2004
    chaos4ever

chaos4ever Guest

Für alle, denen eins der oben genannten Teile beim Car-Hifi Umbau kaputt geganen ist... (ich habe einen E10.. alle Teile sind aus diesem.... hoffe, dass einige davon äquivalent sind und somit mehreren Leuten geholfen wurde)

Clip (Fussraum) Teilenummer: 90467-09068-22 1,69€ ohne MwSt.

Klemmstift (hält Teppich von der Rückbank und Teppich vom Kofferraum zusamnnen)
    Teilenummer: 90467-09156 B0 0,92€ ohne MwSt.

Halter/Innenverkleidung (unter den Einstiegsleisten)
    Teilenummer: 67921-32010 0,74 ohne MwSt.

CIAO BASTIAN

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin0r, 22.09.2004
    martin0r

martin0r Mitglied

mir is schon ziemlich oft was weggekommen, aber da fahre ich dann zu meinen toyo händler und der schenkt mir dann mal son clips oder so!
    find icht echt klasse!!! also der händler ist echt kulant!

4. #3 chaos4ever, 22.09.2004
    chaos4ever

chaos4ever Guest

Tja... Glück muss man haben.... meiner hat mich Eiskalt bezahlen lassen... musste die aber auch bestellen und hatte se net auf Lager

Thema:

Clip / Klemmstift / Halter-Innerverkleidung

Die Seite wird geladen...

Clip / Klemmstift / Halter-Innerverkleidung - Ähnliche Themen

1. Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe

Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe: Hat jemand e11 3zz 5 Gang Motor und Getriebe Halter? Gruß Devil
  2. Aufnahme Hutablage Halterung Clip Starlet P9

Aufnahme Hutablage Halterung Clip Starlet P9: Hello. ?( suche die Clip Aufnahme von der Hutablage in die Verkleidung Fahrerseite für Starlet P9. Bitte alles anbieten. Danke
  3. Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter

Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter: Biete 2 Bremssättel für eine Celica ST202 mit 2kolben pro Sattel inkl der halter! Alle 4 Kolben sind komplett leichtgängig und auch alle 4...
  4. Suche 4Age Servo Halter smalport

Suche 4Age Servo Halter smalport: Hallo. Ich suche den Halter der der Servopumpe vom 4Age, die vorne am Motor angebaut wird. Wäre toll wenn noch jemand einen abzugeben hat.
  5. Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten

Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten: Hallo an alle Forumianer, ich habe folgendes Problem mit meinem e11u Bj.2001 1.4/97Ps 100tkm: Ich war heute bei uns in der Werkstatt ( ich arbeite...