Clip für Schloss-gestänge T18

Diskutiere Clip für Schloss-gestänge T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; An alle mit EPC-Erfahrung leider ist mir der gelbe Clip zur Befestigung des Gestänges meines Türgriffes in der Fahrertür kaputt gegangen. Habe...

1. #1 Onderground T18, 06.09.2006
    Onderground T18

Onderground T18 Junior Mitglied

An alle mit EPC-Erfahrung

leider ist mir der gelbe Clip zur Befestigung des Gestänges meines Türgriffes in der Fahrertür kaputt gegangen.

Habe auch bei meiner Werkstatt nen neuen bestellen lassen, aber leider war es wie so oft das falsche teil.

Hat jemand noch die Teilenummer?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onderground T18, 07.09.2006
    Onderground T18

Onderground T18 Junior Mitglied

keiner?

Thema:

Clip für Schloss-gestänge T18

Die Seite wird geladen...

Clip für Schloss-gestänge T18 - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  4. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...