Clio Stoßdämpfer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von shepart, 11.05.2004.

1. #1 shepart, 11.05.2004
    shepart

shepart Grünschnabel

Hallo jungs ich weiß zwar nicht ob ich sowas in nem toyota forum fragen darf, aber da ihr alle viel ahnung von gott und der welt habt, dachte ich mir frag einfach mal wenn keiner was shreibt, dann haste eben pech geheabt :) lange rede kurzer sinn...

Wo bekomme ich günstig 2 neue Stoßdämpfer für Clio 1 1,4l der schimpft sich auch B/C 57 hat 75PS und wenn ihr noch was braucht, dann immmer fragen. Ich suche neue Ware keine gebrauchte.

Danke im vorraus

shepart

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Versuchs mal hier: www.duwrepair.de .Die haben zur Zeit sogar ne Rabatt-Aktion für Stoßdämpfer laufen.
    Die Stoßdämpfer beim Clio sind echt der letzte Müll. Die halten nie lange. Die Radlager sind leider von ebenso schlechter Qualität.

mfg Eric

4. #3 shepart, 11.05.2004
    shepart

shepart Grünschnabel

also die haben 97000km drauf und das ist doch ne gute zeit oder nicht??

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Schon nicht schlecht, kann ich aber mit 189tkm toppen :D

Habe mir gerade bei DuWRepair einen Satz Kayaba gekauft und eingebaut, sind schön straff und wieder gut für die nächsten 200tkm :] :D

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Ne, 100tkm ist das absolute Minimum was Stoßdämpfer aushalten sollten. Kommt auch drauf an WIE kaputt die nach 97tkm sind und wie lange die schon tatsächlich im Eimer sind. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, daß ich in meiner Zeit als Mechaniker vor allem bei Clio´s und R19´s regelmäßig zum TÜV Stoßdämpfer, Radlager und Bremsschläuche erneuern mußte, viel früher als das bei anderen Fahrzeugen nötig gewesen ist.

mfg Eric

7. #6 shepart, 11.05.2004
    shepart

shepart Grünschnabel

doll put sind die noch nicht also im sehr frühen anfangsstadium, aber man informiert halt mal so...
    aber die kupplung rutsch manchmal durch....wo kann ich da was günstiges finden?

8. P7er

P7er Lebende Foren Legende

9. #8 Ollie@MaxiRN, 11.05.2004
    Ollie@MaxiRN

Ollie@MaxiRN Grünschnabel

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 GTE-Freak, 11.05.2004
    GTE-Freak

GTE-Freak Guest

Also die Seriendämpfer beim BC57 sind schon ne kleine Krankheit, da hat der YLarge recht...Was die Radlager angeht...Lass dir einmal welche von SKF einpressen, und du hast ruhe ;)

Hätte hier auch noch nen Satz Stossdämpfer für dich...Aber die sind nicht neu.

Sind Sachs Touring...Aber dennoch in sehr gutem Zustand...

Falls du interesse hast, schreib mir ne PM

12. #10 shepart, 12.05.2004
    shepart

shepart Grünschnabel

danke danke .... ich habe mit duw angeschaut, jedoch schon bessere preise, aber mal schauen was noch kommmt..

Thema:

Clio Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Clio Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  3. Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer

Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer: Suche Stoßdämpfer für die ST185. Bitte alles anbieten
  4. Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen

Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen fällt mir ein "wubbern"an der Hinterachse auf wenn ich Unebenheiten überfahre zB Gullideckel, Löcher etc....
  5. Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht

Highjackers oder verstärkte Stoßdämpfer für Celica RA40 HA gesucht: suche highjackers oder verstärkte stoßdämpfer für eine celica ra40 hinterachse celica-ta@gmx.de bin für jede info dankbar gruß wolf