Climair?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von donkeyrider, 24.07.2013.

1. #1 donkeyrider, 24.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2013
    donkeyrider

donkeyrider Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4
    Hallo RAV4er
    .... was empfehlt ihr aus eurer Erfahrung:
    Glasklar, grau oder schwarz eingefärbt?
    Und: Ist die Frontscheibe so hoch, dass man oben eine dunkel getönte Sonnenschutzfolie nachrüsten sollte - oder stört das bei der Ampelsicht?
    Danke für Tipps!
    Leo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 26.07.2013
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab zwar keinen Rav, dafür aber Climair am Auto.

Hab die grauen verbaut.
    Sind nicht zu dunkel und schützen doch noch etwas bei Seitlicher Sonneneinstrahlung.

4. #3 SaxnPaule, 26.07.2013
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ich denke, dass kommt auf die Wagenfarbe an. Bei meinem Dad am T25 haben wir die dunklen verbaut und es sieht richtig gut aus. Hol ich mir jetzt für meinen auch.

Sonnenblendkeil stört nicht bei der Ampelsicht. Habe ~ 12cm Keil.

5. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also mich würde so ein Keil an der Frontscheibe stören. Ist sicher Geschmackssache, aber die Frontscheibe steht schon steiler als am CorollaVerso (davor gefahren) oder am Auris.

Ja und die Farbe vom Climair habe ich schwarz gewählt. Der RAV ist schließlich weiß und da passt das. Zudem sieht man nicht sofort von außen ob da ein Spalt offen ist.

Wenn du bestellst machs direkt im Shop bei denen. 5€ Neukundenrabatt lassen ebay vergessen. Zudem sind die sehr gut im Service. Am Auris ist einer rausgefallen und eine Ecke weggebrochen. Ein Anruf und wenige Tage später gab es kulanterweise kostenfreien Ersatz.

6. #5 donkeyrider, 26.07.2013
    donkeyrider

donkeyrider Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4
    ;)
    :) Danke, guter Hinweis! Bei silbergrauem Fahrzeug dürfte schwarz auch gut rüberkommen, ab b-Säule sind ja auch die Scheiben abgedunkelt!
    Beim Corolla Verso hatte ich (außer den grauen Climair) einen Blendtreifen in der Frontscheibe, war seeehr angenehm. Climair werde ich bei Toyota kaufen, ob ich dann einen Blendstreifen vom Folierer nachrüsten lasse - werde ich später entscheiden.
    Gute Fahrt & m.f.G.
    Leo

Thema:

Climair?

Die Seite wird geladen...

Climair? - Ähnliche Themen

1. ClimAir Windabweiser

ClimAir Windabweiser: Hallo, ich wollte mir für die Vordertüren an meinem Corolla Windabweiser von ClimAir zulegen. Empfehlenswert? Gibt es irgendwelche Probleme? Und...
  2. ClimAir Windabweiser Corolla E12 5-door

ClimAir Windabweiser Corolla E12 5-door: Hallo zusammen, habe die Windabweiser mit Versandmöglichkeit inzwischen bei Ebay zur Auktion stehen:...
  3. ClimAir Windabweiser Corolla E12

ClimAir Windabweiser Corolla E12: Kommt jemand aus dem Raum Köln/Leverkusen/Bergisches Land und sucht für einen Corolla E12 (5-Türer/Kombi) ClimAir Windabweiser in rauchgrau für...