Cliffordalarm???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jan, 14.01.2004.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Cliffordalarmanlage???

    hi,

    hab ne gebrauchte Clifford-alarmanlae billig bekommen, nun ist da aber leider keine Beschreibung mehr dabei. ich weiß auch net was das für ne anlage ist. steht kein name drauf. Bisher hab ich die Central-Processing-Unit und die FB's da.. der rest wird erst ausgebaut....

    was acuh sehr hilfreich wäre, ist eine anschlussklemmung oder beschreibung welches kabel wohin soll.... der Spender ist KEIN Corolla, kann also net einfach die kabel bei mir suchen und gut....ich brauche einen Schaltplan.

    Au der rückseite stehten paar seriennummern, aber darüber habich bisher nix in erfahrung bringen können ;( ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    nochmal, also im netz hab ich herausgefunden das ich bisher nur den immobiliser ( aufschrift) besitze udn das dies scheinbar nochnicht die eigentliche Alarmanlage ist. das scheint nur sone art Wegfahrsperre oder sowas zu sein... mal sehen was ich morgen bei tageslicht noch so ausbauen kann....
     
  4. Tommi

    Tommi Guest

    Hatte das selbe Problem auch, auch mit ner gebrauchten Clifford, hab im Netz nach händlern gesucht und mir von dort ne einbauanleitung geholt aht fast nen halbes jahr gedauert bis ich alles zusammen hatte (brauchte noch ne Fernbedinung) und bin jetzt kurz vorm einbau. Hab hier noch nen modul zum Starten per Fernbedinung, welches ich nicht brauche (geht nur bei Automatik) aber auch ohne einbauanleitung. Wenn du intresse hast kannst du das günstig haben. Schreib aber keine E-Mail sondern ne PN.
    Ach ja die meisten Clifford vertretungen haben das aufen Rechner einfach hinfahren und ausdrucken lassen.
     
Thema:

Cliffordalarm???