Clifford Einbauanleitung

Diskutiere Clifford Einbauanleitung im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, Ich hab im Auftrag bei ebay eine Clifford C40 Alarmanlage Neu und komplett gekauft. Nun ist es ja so, dass man die normalerweise nur...

1. #1 SAinTx666, 06.02.2005
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

Hallo,

Ich hab im Auftrag bei ebay eine Clifford C40 Alarmanlage Neu und komplett gekauft. Nun ist es ja so, dass man die normalerweise nur original beim Händler mit Einbau bekommt. Mein Kumpel will sich allerdings selbst an dem Einbau versuchen, da das Geld für einen Werkstatteinbau fehlt.

Wo bekommt man diese Einbauanleitung speziell für die C40 ?
    Der Esel bringt nix zu tage und auf clifford.de ist der freie D/L der pdf`s seit dem Betreiberwechsel auch vorbei.

Wäre super wenn jemand nen Tip hat wo ich die EINBAU/MONTAGE Anleitung finde oder vieleicht hat sie ja zufällig jemand noch auf dem Recchner.

Vielen Dank

Phil

2. Anzeige

schau mal hier: Clifford Einbauanleitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clifford Einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

Clifford Einbauanleitung - Ähnliche Themen

1. Clifford Millenia Alarmanlage G4 Intelliguard + Intellistart + Intellivoice

Clifford Millenia Alarmanlage G4 Intelliguard + Intellistart + Intellivoice: Biete hier meine Alarmanlage an. Sie hat gute Dienste geleistet. Funktioniert einwandfrei. Noch zu DM-Zeite gekaufte zuverlässige G4-Serie. Ich...
  2. JVC KD-SH 909R MP3 Radio + Clifford Alarmanlagendatenkabel

JVC KD-SH 909R MP3 Radio + Clifford Alarmanlagendatenkabel: Bei Ebay :D Clifford: 8061907459 JVC: 4636554057
  3. Clifford Alarmanlage Millenia

Clifford Alarmanlage Millenia: Hallo, kennt sich jemand mit Clifford Alarmanlagen aus? Wollte noch paar Teile bei der Millenia G4 verbauen.
  4. Hilfe bei Clifford Alarmanlage

Hilfe bei Clifford Alarmanlage: Ich habe von nem Bekannten ne Alarmanlage von Clifford bekommen, das ding ist bestimmt schon 10 Jahre alt hat aber alles was da zu gehört soger...
  5. Was haltet ihr von der Clifford Matrix 2????

Was haltet ihr von der Clifford Matrix 2????: hi zusammen, also ich möchte mir vielleicht die Clifford Matrix 2 (370€ mit einbau) holen. jetzt wollt ich mal wissen ob die empfehlenswert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden