Clifford Alarmanlage Millenia

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von BlackTiger, 27.12.2005.

1. #1 BlackTiger, 27.12.2005
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

Hallo,

kennt sich jemand mit Clifford Alarmanlagen aus?
    Wollte noch paar Teile bei der Millenia G4 verbauen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 31.12.2005
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Was denn ???

4. #3 BlackTiger, 01.01.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

Hi nordlicht,

Frohes Neues :)

Wollte Intelli Start und Smart Windows verbauen, zum starten des motors und zum öffnen und schliessen der scheiben über die fernbedienung

5. #4 nordlicht46487, 01.01.2006
    nordlicht46487

A so. Steht mir auch noch bevor. Die Millenia schließt Deine Fenster beim Schärfen (2 Stück), für's Öffnen und Schließen brauchst Du das SmartWindows. IntelliStart is klar, denke ich.

Was für Sorgen genau hast Du denn??

6. #5 BlackTiger, 02.01.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

Hi,

bei dem Intellistart Modul weiss ich nicht genau, wie ich es anschliessen soll, damit der Motor auf Knopfdruck startet, wahrscheinlich irgendwo an den Anlasser???

Bei meiner Millenia fahren die Fenster beim Schärfen automatisch hoch, mit Smartwindows kann ich die Fenster dann hoch und runter fahren lassen, unabhängig vom Schärfen, denke, dass ich da direkt an die Fensterhebersteuerung gehe.

Da meine Clifford schon 4 Jahre alt ist, und es diese Anlagen ja auch nur mit Einbau gibt/gab, habe ich keinerlei Pläne für die Clifford und deren Kabelbelegung.

7. #6 spiderpig, 02.01.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    andre frage: was hast du für nen e10?? ist das der facelift?? dann kanns mit dem intellistart probs geben, weil das auto ohne transponderchip, der im zündschlüssel sitzt, die einspritzung unterbindet (wegfahrsperre sozusagen).

wenn de den alten e10 hast sollte es kein problem sein.

8. #7 BlackTiger, 02.01.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

Hi,

hab den E10 Bj 96, also den Facelift.

Hab mir heute mal alle Pläne und Einbauanleitungen für die Clifford Millenia besorgt.

Ist der Transponderchip im Schlüsselkopf eingearbeitet oder wird diese Wegfahrsperre erst deaktiviert, wenn der Schlüssel in der Zündung hängt?

9. #8 spiderpig, 02.01.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    der chip sitzt im kunststoffgehäuse

vielleicht kann man das umgehen, wenn du den zweitschlüssel hinter der verkleidung direkt beim zündschloss versteckst, das sollte soweit funktionieren.

ich hatte mal ne kundin, die hat sich einen schlüssel ohne chip machen lassen und den immer am bund mit den transponderschlüsseln gehabt, auto sprang auch mit diesem schlüsel an

als sie dann den nachgemachten schlüssel vom bund abgemacht hatte und versuchte zu starten, ging nix mehr

also: der schlüssel mit dem transponder muss nicht im zündschloss stecken, damit das auto angeht

10. #9 nordlicht46487, 04.01.2006
    nordlicht46487

...geht aber auch bei den Facelifts... Hatte sie ja drin. Ich weiß aber offen gesagt nicht mehr, wie ich das ganze Verkabelt hatte... Ich glaube es wurde dabei nur Anlasser und noch irgendwas in die WFS der Millenia mit eingebunden. Muß mal in ein paar Wochen meine Pläne durchguggen...

@ BlackTiger: wo biste denn fündig geworden wg. der Anleitungen??

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BlackTiger, 05.01.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

Hallo,

ist kein Problem, hab nochmal nachgeschaut, zur Not kann man auch diese Transponder bestellen.

Einbauanleitung hab ich direkt von ampire, musst denen nur ne Kopie von deiner Clifford Rechnung schicken, dann bekommste alles, oder ich schicks dir zu.

13. #11 nordlicht46487, 05.01.2006
    nordlicht46487

wäre gut, ich weiß nä,lich nicht wo ich meinen Ordenr etc. habe...

...was schlecht ist: Habe nämlich beim AUsbau der Anlage alle Kabelfarben eingetragen... :wand :wand :wand :wand

Thema:

Clifford Alarmanlage Millenia

Die Seite wird geladen...

Clifford Alarmanlage Millenia - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  2. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  3. Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten

Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten: Hallo, ichhabe einen fast brandneuen Verso BJ. 0215 mit einer Alarmanlage. Laut Beschreibung kann man das Teil so schalten, dass es sich nach...
  4. Alarmanlage passive Aktivierung einschalten

Alarmanlage passive Aktivierung einschalten: Hallo die Herr - und Damenschafften, ich moechte bei meinem Verso die passive Aktivierung einschalten. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts....
  5. Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu

Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu: Moin! Nachdem ich nun rausgefunden habe, daß unser Avensis T25 doch eine Alarmanlage hat, die jedoch der Vorbesitzer abgeklemmt hat, habe ich...