cleaning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Da Trucker, 15.02.2010.

1. #1 Da Trucker, 15.02.2010
    Da Trucker

Da Trucker Mitglied

hi kann mir jemand sagen ob beim yaris p1 under dem motorhaubenemblem löscher sind?
    wollte sie cleanen aber wenn ich spachteln und lackieren muss lass ichs lieber.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 15.02.2010
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Da sollten 2 Löcher drunter sein.

MfG Jürgen

4. TS106

TS106 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Ja da sind Löcher unter

Thema:

cleaning

Die Seite wird geladen...

cleaning - Ähnliche Themen

1. abdeckungen heckwischer cleaning

abdeckungen heckwischer cleaning: moin wenn ich vorhaben sollte meinen heckwischer wegzubauen aber keine lust hab die heckklappe zu schweißen und zu lackieren... wo bekomm ich...
  2. Cleaning Days @ WaxImport.com bis 30.11.2011

Cleaning Days @ WaxImport.com bis 30.11.2011: Hey zusammen Wir haben für Euch ein paar Reinigungskits zusammen gestellt, welche im Gegensatz zum Einzelkauf bis zu 23% reduziert sind. Darunter...
  3. e12 cleaning projekt

e12 cleaning projekt: Ich find es - geradeaus gesagt - grottenhässlich. Cleaning ist ohnehin nicht mein Ding, aber das übertrifft alles. Wem gefällt schon ne...
  4. Fragen wegen Komplett - Cleaning

Fragen wegen Komplett - Cleaning: Ich weis der Tüv sagt normalerweise Nein dazu , da man im Notfall nicht von Aussen ins auto kommt. Nun jedoch folgende , vielleicht auch...
  5. Definition " Cleaning " ?

Definition " Cleaning " ?: Was versteht man genau unter cleaning ? Das einfache Entfernen der Schriftzüge , Wischer etc. oder was fällt da noch alles drunter ?