**Cleanheck E9 Compakt?!?!?**

Diskutiere **Cleanheck E9 Compakt?!?!?** im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, wollte gerne von euch wissen was Ihr von einem Cleanheck am Corolla E9 hällt. Sieht ungefähr so aus, bloß das Nummernschild wird in...

  1. #1 B-R-A-T, 05.03.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wollte gerne von euch wissen was Ihr von einem Cleanheck am Corolla E9 hällt.

    Sieht ungefähr so aus, bloß das Nummernschild wird in die Original Stoßstange eingelassen.

    [​IMG]


    MfG B-R-A-T
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 05.03.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ja, ist ganz ok.

    Nur die Farbe ist nicht so mein Fall. :D
     
  4. #3 B-R-A-T, 05.03.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Nee die Farbe von meiner ist ROT.
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Mach noch die Rückleuchten vom Golf oder Polo rein und fertig ist das allgemeine VW-Standardtuning :(
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Also ich finde es sieht überhaupt nicht nach vw aus!
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Mach mal beim obigen Bild per Photoshop die Rückleuchten von nem Golf dran und stell nen Bild von nem getunten Golf nebendran und du wirst so gut wie keinen Unterschied feststellen.
     
  8. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Wenn ichs könnte würd ichs machen! :D
     
  9. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    An welches Golf-Modell denkt Ihr denn? Bis auf die Rückleuchten vom Einser haben doch keine auch nur entfernt Ähnlichkeit mit denen vom E9.
    Ich fänds ok ...
     
  10. #9 Andyfreis, 05.03.2006
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ich finde es sieht gut aus, dann vielleicht noch einen ansatz an die originale heckschürze
     
  11. #10 E10Jens, 05.03.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Golf III behaupte ich
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Sieht nicht schlecht aus. Dem VW Heck ziemlich ähnlich, wenn noch andere Leuchten drin wären.
     
  13. #12 Authrion, 05.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das liegt daran, dass das heck einfach ne gerade platte is..das kann man mit JEDEM auto so machen...

    ..und das heck eines gecleanten golf sieht scheiße aus..genau wie das des E9...

    ...ich mag prolloopik nicht.. :( :(

    greetz
     
  14. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    also ich würde sagen mach doch mal ein bild von deinem wagen und clean das mit nem photoshop dann kann mans besser beurteilen!
     
  15. #14 n3o-9119, 05.03.2006
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage nur, es sieht scheiße aus! Es ist echt nurnoch Golf aber du fährst was besseres warum verhälst du dich dann nicht dementsprechend?
     
  16. #15 E10Jens, 05.03.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    tolle aussage :tup :tup :tup :tup :tup
     
  17. #16 Authrion, 05.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :rofl:rofl ...ich sag lieber nix... :rolleyes:

    golf is anscheinend maßstab nr 1 ;)

    greetz
     
  18. #17 E10Jens, 05.03.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    du weißt das meine antwort ironisch war?
     
  19. #18 Authrion, 05.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jo klar..und ich fand sie gut..gerade deswegen ;)

    greetz
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E10Jens, 05.03.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
     
  22. #20 MR2Olli, 06.03.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    käme meiner Meinung nach so besser:

    [​IMG]
     
Thema:

**Cleanheck E9 Compakt?!?!?**

Die Seite wird geladen...

**Cleanheck E9 Compakt?!?!?** - Ähnliche Themen

  1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  3. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

    Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  4. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  5. Corolla E9 GTI evtl. Si

    Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....