cleanen e11 liftback

Diskutiere cleanen e11 liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hat jemand schon erfahrung im cleanen beim liftback?will die kennzeichenmulde schließen und das nummernschild in sie stoßstange versetzen,außerdem...

1. #1 security, 24.04.2004
    security

security Mitglied

hat jemand schon erfahrung im cleanen beim liftback?will die kennzeichenmulde schließen und das nummernschild in sie stoßstange versetzen,außerdem noch die hinteren türgriffe entfernen und nen bösen blick in die motorhaube einschweißen.auto soll eh neu lackiert werden.bekomme vierfarblack von nen kumpel.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cleanen e11 liftback

Die Seite wird geladen...

cleanen e11 liftback - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...