Cleanen der Rückleuchten beim E10...wer hat Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rebellpk, 10.10.2005.

1. #1 rebellpk, 10.10.2005
    rebellpk

rebellpk Senior Mitglied

Bin beim surfen auf folgenden Bericht gestoßen...Rückleuchten "cleanen"

Wer hat das schon gemacht?
    Hat jemand noch mehr Bilder?
    Worauf muss geachtet werden...und vor allem warum?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 10.10.2005
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja geht 1a

mußt nur aufpassen das das glas nicht bricht beim abziehen
    und dir nicht die finger verbrennen

4. #3 Toyoholic, 10.10.2005
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Habe ich vor kurzem auch gemacht, nicht schwer.
    Und die Lebesmittel die du danach im Backofen warmmachst, schmecken auch nicht nach plastik wie es oft geschrieben wird!

5. #4 B-R-A-T, 10.10.2005
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

Geht das auch beim E9 ?

6. #5 the_iceman, 10.10.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    was willst du beim e9 öffnen und warum?

7. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Hab das mit den Rückleuchten vor ein paar Wochen probiert, mich vermutlich zu dämlich angestellt, eine ruiniert und es dann mit der zweiten gar nicht mehr probiert.

Beim E10 ist das äußere Blinkerglas klar, gelb wirds nur, weil innen noch ein gelbes Glas liegt. Das wird bei der Aktion ja rausgefummelt.
    Wenn ich die E9 - Rückleuchten richtig in Erinnerung hab ist dort schon das äußere Glas gelb, da kann man also vermutlich nix rausnehmen.

8. E10

E10 Lebende Foren Legende

Ich werde es auf jeden FAll auch versuchen werde dann mal Bericht erstatten!!

mfg

9. #8 X-TREME, 11.10.2005
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Es müste mal einer wenn er den gelben Reflektor rauszieht den Hintergrund schwarz lackieren! Das sieht fett aus. :D Und hat noch keiner!!! Ich hatte das mal aus blödsin gemacht :D Leider nur nie verbauen können da ich mir beim aufmachen die untere Ecke verbrochen hatte X(

10. Jan

Jan Lebende Foren Legende

@x-treme
    und du meinst,das mag der tüv? nur den gelben reflektor raus, kein problem....aber wenn de das allesch schwarzmachst, dahinter.. glaube kaum, das die das durch gehen lassen....mann sollte es halt net übertreiben...

11. #10 X-TREME, 11.10.2005
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Du das geht du must nur glänzend schwarz nehmen! Die Rückleucht wird ja nicht pech schwarz schade das ich sie weg geschmissen habe sonst hätte ich das mal gepostet.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Jan

Jan Lebende Foren Legende

kann mir das vorstellen.. ..hab auch schn bissel meien heckleuchten veerändert...weiß schon worums geht...trotzdem glaube ich könnte es probleme geben....habe alle refelktoren raus genomm, also ist blinker jetz klarglas, alelrdings wird ds licht net mehr gestreut....man sieht halt am tag fast NUR die birne....und wenn man jetz nchalels schön schwarz macht..dann haste ja fast gar keine reflektion merh... das wird net so tol..da wärmir der aufwand zu groß, ums dann beim tüv net durch zu bekomm....aber versuch macht kluchl

14. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Die Geschichte mit der herausgebrochenen Ecke kenn ich ... verdammter Mist. :D

Thema:

Cleanen der Rückleuchten beim E10...wer hat Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Cleanen der Rückleuchten beim E10...wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...