Cleanen der Rückleuchten beim E10...wer hat Erfahrung?

Diskutiere Cleanen der Rückleuchten beim E10...wer hat Erfahrung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Bin beim surfen auf folgenden Bericht gestoßen...Rückleuchten "cleanen" Wer hat das schon gemacht? Hat jemand noch mehr Bilder? Worauf muss...

  1. #1 rebellpk, 10.10.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Bin beim surfen auf folgenden Bericht gestoßen...Rückleuchten "cleanen"

    Wer hat das schon gemacht?
    Hat jemand noch mehr Bilder?
    Worauf muss geachtet werden...und vor allem warum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 10.10.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.268
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja geht 1a

    mußt nur aufpassen das das glas nicht bricht beim abziehen
    und dir nicht die finger verbrennen
     
  4. #3 Toyoholic, 10.10.2005
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Habe ich vor kurzem auch gemacht, nicht schwer.
    Und die Lebesmittel die du danach im Backofen warmmachst, schmecken auch nicht nach plastik wie es oft geschrieben wird!
     
  5. #4 B-R-A-T, 10.10.2005
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Geht das auch beim E9 ?
     
  6. #5 the_iceman, 10.10.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    was willst du beim e9 öffnen und warum?
     
  7. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hab das mit den Rückleuchten vor ein paar Wochen probiert, mich vermutlich zu dämlich angestellt, eine ruiniert und es dann mit der zweiten gar nicht mehr probiert.

    Beim E10 ist das äußere Blinkerglas klar, gelb wirds nur, weil innen noch ein gelbes Glas liegt. Das wird bei der Aktion ja rausgefummelt.
    Wenn ich die E9 - Rückleuchten richtig in Erinnerung hab ist dort schon das äußere Glas gelb, da kann man also vermutlich nix rausnehmen.
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ich werde es auf jeden FAll auch versuchen werde dann mal Bericht erstatten!!

    mfg
     
  9. #8 X-TREME, 11.10.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Es müste mal einer wenn er den gelben Reflektor rauszieht den Hintergrund schwarz lackieren! Das sieht fett aus. :D Und hat noch keiner!!! Ich hatte das mal aus blödsin gemacht :D Leider nur nie verbauen können da ich mir beim aufmachen die untere Ecke verbrochen hatte X(
     
  10. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    @x-treme
    und du meinst,das mag der tüv? nur den gelben reflektor raus, kein problem....aber wenn de das allesch schwarzmachst, dahinter.. glaube kaum, das die das durch gehen lassen....mann sollte es halt net übertreiben...
     
  11. #10 X-TREME, 11.10.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Du das geht du must nur glänzend schwarz nehmen! Die Rückleucht wird ja nicht pech schwarz schade das ich sie weg geschmissen habe sonst hätte ich das mal gepostet.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    kann mir das vorstellen.. ..hab auch schn bissel meien heckleuchten veerändert...weiß schon worums geht...trotzdem glaube ich könnte es probleme geben....habe alle refelktoren raus genomm, also ist blinker jetz klarglas, alelrdings wird ds licht net mehr gestreut....man sieht halt am tag fast NUR die birne....und wenn man jetz nchalels schön schwarz macht..dann haste ja fast gar keine reflektion merh... das wird net so tol..da wärmir der aufwand zu groß, ums dann beim tüv net durch zu bekomm....aber versuch macht kluchl
     
  14. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Die Geschichte mit der herausgebrochenen Ecke kenn ich ... verdammter Mist. :D
     
Thema:

Cleanen der Rückleuchten beim E10...wer hat Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Cleanen der Rückleuchten beim E10...wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...