Cleanen Der Heckpartie beim E10

Diskutiere Cleanen Der Heckpartie beim E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Habe an der Heckklappe meines E10 noch die Schriftzüge XLI und Toyota Corolla,....möchte diese selbst entfernen! Sind die nur mit Klebepads...

1. #1 Toyota€10, 09.03.2004
    Toyota€10

Toyota€10 Guest

Habe an der Heckklappe meines E10 noch die Schriftzüge XLI und Toyota Corolla,....möchte diese selbst entfernen!
    Sind die nur mit Klebepads festgemacht oder erwartet mich nach deren Abnahme klaffende Löcher???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 09.03.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    normal sind die schriftzüge immer nur geklebt und das logo ist sowohl geklebt, als auch gesteckt.

4. #3 CorollaTS*No.1, 10.03.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

bingo, nichts mehr hinzuzufügen!
    anfönen wegmachen, kleber wegpolieren.

5. #4 nemesisdrei, 10.03.2004
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

Suchfunktion benutzen, wurde schon mehrfach beantwortet

6. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Schau mal in die Knowledgebase....ausführlich ANleitung....

7. #6 Carinakombi, 11.03.2004
    Carinakombi

Carinakombi Guest

Das habe ich in meiner rina auch vor.Einfach entfernen :D

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cleanen Der Heckpartie beim E10

Die Seite wird geladen...

Cleanen Der Heckpartie beim E10 - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...