cleane Heckstoßstange P8 weiß

Diskutiere cleane Heckstoßstange P8 weiß im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Bilder: http://img155.imageshack.us/g/img6292n.jpg/ es handelt sich um eine Originale bei der die Sicke mit 2K Kunststoffreparaturkit (Teroson)...

1. D.R.

D.R. Junior Mitglied

Bilder: http://img155.imageshack.us/g/img6292n.jpg/

es handelt sich um eine Originale bei der die Sicke mit 2K Kunststoffreparaturkit (Teroson) und teurer Kunststoffspachtelmasse geglättet wurde.
    Lackiert in Toyota-weiß 040
    Zustand siehe Bider (auf der rechten Seite ganz außen sind vereinzelt wie eine Art "Nadelstiche" im Lack, sieht man aber eigl nicht, wer schaut schon das Auto mit der Lupe an (auf den Bildern leider auch nicht zu erkennen), Lack hält Bombenfest keine Risse oder Sonstiges, es wurde ordentlich gearbeitet.

Das schöne ist die 100%tige Passgenauigkeit an den originalen Befestigungspunkten und das es eintragungsfrei ist..
    Ist halt kein GFK-Scheiß sondern hochwertiger strapazierfähiger Kunststoff.

möchte noch 39 Euro dafür (inkl Kennzeichenbbeleuchtung), am liebsten wäre mir Abholung, Versand dürfte teuer werden.. (ca. 30 Euro)

MfG

Die weißen Kennzeichenbeleuchtungen gibts als Geschenk mit dazu.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cleane Heckstoßstange P8 weiß

Die Seite wird geladen...

cleane Heckstoßstange P8 weiß - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Wer weiß eventuell was ?

Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  5. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...