Clean Sweep für OEM Radios

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von hatchim, 10.08.2005.

1. #1 hatchim, 10.08.2005
    hatchim

hatchim Junior Mitglied

Moin,

ich hab da mal was anderes, anstatt Hi/low adapter, oder high-level eingängen im amp.

Clean Sweep

Gibt's da Meinungen zu?

Soweit ich das Fachenglisch verstanden hab funktioniert das wie ein Hi/Lo Adapter nur mit aufbereiteten Signalen plus ein AUX-Anschluß. Würd ich ja ganz gut finden, wenn der Preis nicht wär.

Liegt entweder bei 399$ oder 399€. Was aber auch mal ein Unterschied von 70 Euronen ist.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clean Sweep für OEM Radios

Die Seite wird geladen...

Clean Sweep für OEM Radios - Ähnliche Themen

1. Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...

Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...: Moin! Ich habe hier noch zwei gebrauchte original Toyota Xenon Steuergeräte liegen, die ich mir mal als Ersatz gekauft habe. Für D2S und D2R...
  2. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  3. OEM Lenkrad beledert, rote Nähte u. aufgepolstert f. div. Toyota

OEM Lenkrad beledert, rote Nähte u. aufgepolstert f. div. Toyota: Moin! Ich verkaufe hier nun mein altes Lenkrad, da ich mir ein anderes Design habe machen lassen! Dürfte in diverse Celica, Corolla, MR2, Yaris,...
  4. mk4 auspuff anlage oem

mk4 auspuff anlage oem: suche eine oem serien auspuffanlage die ich für meine celica t23 umbauen will kann gebraucht seinen macken oder dellen sind nicht schlimm gruß...
  5. OEM Fahrwerk Yaris XP9TS

OEM Fahrwerk Yaris XP9TS: Moinsen! Hab beim Aufräumen um Keller das originale Fahrwerk meines alten TS im Keller gefunden (Federbeine, Federn und Dämpfer vorne und...