Classic meets Salsa

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Black Devil, 21.10.2010.

  1. #1 Black Devil, 21.10.2010
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=3_sSnLmJN78&feature=related

    ist meiner Meinung nach mal eine angenehme Auffrischung der klassischen Musik :-)

    vom gleichen User sind noch einige andere Videos aus dem Konzert dabei...

    falls einer der norwegischen Sprache mächtig ist kann er/sie vielleicht für mich raus finden ob es das ganze auch als CD zu kaufen gibt... :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian RA40XT, 21.10.2010
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Tja.. in einer Zeit in der im TV Paul Potts als "einer der besten Tenöre der Welt" angekündigt wird muss man wohl auch sowas ertragen.....
    Sorry von sowas halte ich überhaupt nix.....
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Paul Potts und die ganzen Casting-Shows sehe ich mir erst garnicht an.
    Aber mit heutigen Möglichkeiten auf kreative Art unterschiedliche Musikrichtungen zu kombinieren finde ich gut.
    Das ganze hat ja nichts mit Retorten-Musik zu tun.
     
  5. #4 Black Devil, 21.10.2010
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    naja - Paul Potts ist nicht einfach ein Handy-verkäufer gewesen, sondern ein ausgebildeter Tenor der wegen fehlendem Arrangement halt einen andern Job - eben Handy-Verkäufer - machte...

    und ein guter (aber nicht der beste) Tenor ist er auf jeden Fall!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Classic meets Salsa

Die Seite wird geladen...

Classic meets Salsa - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  4. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  5. 11. internationales Supra Meet Switzerland 2016

    11. internationales Supra Meet Switzerland 2016: 11. iSMS 16 Celicas, MR2, GT86, GT2000 and all Toyota Sports Cars are welcome!!! Vom 13. - 15. Mai 2016 (Pfingsten) findet das 11....