Classic Days Schloss Dyk?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Toy, 21.07.2008.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Fährt jemand hin?

    klick

    Toyota ist mit einem 2000GT anwesend und ein E11 WRC ( Holderied ) sowie ein Gruppe B Celica von Ernst Kopp und Herbert Hossbach fahren auf dem "Rallykurs".

    cu Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wokemahedden, 21.07.2008
    wokemahedden

    wokemahedden Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja

    Werde dort hinfahren, wie jedes Jahr.
    Diesmal aber mit dem Fahrrad :-)
    Keine Lust wieder 1Std im Stau zu stehen.

    Woke
     
  4. #3 EckigesAuge, 21.07.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Schade, falscher Termin... ;) :rolleyes:
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wäre mal eine Überlegung wert. Ist ja nicht weit von mir entfernt. 8)
     
  6. #5 TTE-chr1s, 22.07.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ist ja aozusagen bei mir zu Hause / um die Ecke, werde auch dort sein
     
  7. #6 starletpower, 23.07.2008
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    vielleicht fahre ich hin...;-)
     
  8. #7 ta60man, 01.08.2008
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Wir fahren auch dahin 8)
     
  9. #8 starletpower, 02.08.2008
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Ich muss auch sagen - war ne super Veranstaltung - nur der zwischenzeitliche Regen hat die Stimmung getrübt:-)))
     
  10. #9 Starletfever, 03.08.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    War echt super und das bisschen Regen hat, wie ich fand auch nich weiter gestört.
    Muss man aber echt 2 Tage hin, was es da alles zu gucken gibt.... Und die Kulisse mit dem Schloß und den Gärten, darin die Oldtimer das passt echt super.
    Und dann auch noch im Traumauto sitzen zu dürfen HAMMER :] :] :] :D:tup

    Ist für nächstes Jahr schon fest mit in der Planung :tup
     
  11. #10 derWasi, 03.08.2008
    derWasi

    derWasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir waren heute auch im Schloss Dyck.

    Hab auch ein paar Fotos gemacht.

    War ne super Sache, zum Glück konnten wir auf der Oldtimer Wiese parken. Mussten also net so weit laufen :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und Jochen Maas war auch da.

    [​IMG]
     
  12. #11 starletpower, 04.08.2008
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    ist ja interessant, es gibt ja anscheinend noch einen alten Celi-Fahrer in Köln:-) War der Herr an seinem Fahrzeug anzutreffen `??? Der Stand jedenfalls nicht bei uns auf P16 mit der Japanclassic IG
     
  13. #12 EckigesAuge, 04.08.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Öhm, ich glaube die Celi gehört der Toyota Motorsport GmbH... ?( ;)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 TTE-chr1s, 04.08.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich war auch da, fands aber total ÖDE!
    Hab wenigstens die Toyota Jungs und den werten Herrn Engel getroffen - war sehr nett :D
     
  16. #14 starletpower, 04.08.2008
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    mmmh das glaub ich nicht - zu meiner Zeit hatten sie da lediglich den gt2000, der auch diesmal wieder da war mit Dr. Hartmann und Jürgen Stolze von der Presse.
     
Thema:

Classic Days Schloss Dyk?

Die Seite wird geladen...

Classic Days Schloss Dyk? - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  2. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  3. Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort

    Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort: Hallo, ich habe einen Platz bei den Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort gewonnen, das wird bestimmt superspitzenklasse. Gruß Stefan
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...