Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Diskutiere Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...

  1. #1 starletpower, 13.07.2016
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Hallo Leute,

    wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an Japan Oldies vor Ort sein...

    Beste Gruesse
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2400GT

    2400GT Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RA28 2300GT, TA28 Targa, RA28 Turbo comming soon
    Hallo
    Bin da leider noch in Urlaub.
    Muss aber auch sagen, das die Preise ganz schön happig sind.
    mfg
    Olaf
     
Thema:

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Die Seite wird geladen...

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ? - Ähnliche Themen

  1. Schloss und Fangbandabeckungen

    Schloss und Fangbandabeckungen: Bei fast allen Lexus serienmässig, aber leider nicht bei allen Toyotamodellen. Mit Originalteilen nachrüsten ist sehr teuer. Muss auch die...
  2. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  3. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  4. Toyota & Lexus Teile gebraucht. Für jeden etwas dabei

    Toyota & Lexus Teile gebraucht. Für jeden etwas dabei: Habe eine neue Quelle von Toyota & Lexus Teile gebraucht aufgetan. Will dies euch hier anbieten. [IMG] Quer durch die Palette, Karosserieteile,...
  5. Hohner Classic C7600

    Hohner Classic C7600: Grüßt euch, ich bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten elektrischen Pianos der Firma Hohner (Model C7600). Letzten Sonntag habe ich es...