Classic Celica Treffen zum 40. im Schloß Dyck ( bei Neuss) am 31.7/1.8.

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von starletpower, 15.03.2010.

  1. #1 starletpower, 15.03.2010
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Hallo zusammen ,

    Toyota plant ein großes Classic Celica Treffen zum 40-Jährigen Geburtstag des Celica im Rahmen der Classic days im Schloss Dyck und lädt alle Celica Fahrer, die ein Auto besitzen was älter ist als 30Jahre (H-Kennzeichen) ein am 31.7. /1.8 zum Schloss Dyck zu kommen. Zunächst geht es erstmal darum einen ungefähren Rahmen abzustecken, wieviele Leute ungefähr kommen um die Platzgröße festlegen zu können ( geplant sind VIP -Parken -u.U. Preisverleihung für das schönste Fahrzeug, Concours d Élegance, freier Eintritt etc) Wer Interesse hat und weitere Infos braucht, möge sich bitte an mich wenden (per PN) ...oder vorab unter http://www.schloss-dyck-classic-days.de/
    Natürlich könnt ihr mir auch eine Email schreiben unter : Extatic@gmx.de

    Gruß
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    klingt interessant, leider ist meine celi "viel" zu jung ;(
     
  4. #3 starletpower, 15.03.2010
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    aber wann sieht man schon mal soviele alte Celis auf einem Haufen - auch Besuchen lohnt :)
     
  5. #4 Celica74, 15.03.2010
    Celica74

    Celica74 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA 22 ST Modell 1973
    Hallo Chris,


    die Celica ist weiblich.......

    Gruß

    Andreas
     
  6. #5 Red Celica, 15.03.2010
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Am Anfang war die Celica noch weiblich, ab der T16 (glaube ich) wurden alle Toyotas plötzlich männlich. Gilt auch für Starlet, Carina, Corolla etc.

    Ist die Toyota Aktion jetzt offiziell und verbindlich oder sind es nur Planspielchen?
     
  7. #6 Celica_MA46, 15.03.2010
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    :( Würde gerne mitmachen, aber leider kann ich erst ab Dezember diesen Jahres das H-Kennzeichen beantragen. Bj. 12/80 :(
     
  8. #7 Mister_Two, 15.03.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Mal ne blöde Frag, welche Autos dürfen überhaupt generell an Schloss Dyck teilnehmen? Würde ja gerne mit meinem Tercel AL11 evtl kommen, aber man ließt nirgends was wie es abläuft. Also meine Frage, wenn ich mit meinem AL11 von 12/1980 dort oben spontan aufkreuze darf ich mich dann neben den Luxus Oldtimern usw. einreihen? Ich werd da einfach ned schlau wenn ich die HP durchblättere ?(
     
  9. #8 Celica74, 15.03.2010
    Celica74

    Celica74 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA 22 ST Modell 1973
    Kein Problem,

    das funktioniert. Aber Du musst früh genug da sein. Da sonst die Hölle los ist.

    Ich habe bisher für uns, die Überbleibsel der Japan Classic Freunde (Stammtisch Mönchengladbach), immer eine Parkfläche für das Klassikertreffen reserviert. Letztes Jahr für 25 Fahrzeuge. Einfach nur super. Wir waren mit diversen Celicas, Datzun / Niissan Z, Honda Prelude, Toyota Starlet etc. vertreten. Die Veranstaltung ist ein absolutes Highlight in jeder Saison.

    Gruß

    Andreas
     
  10. #9 ~ Fox ~, 16.03.2010
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Ich blicke auf der Seite leider nicht durch. ;(
    Kann man als Besucher einfach so kommen? Eintrittspreis?
    Parkmöglichkeiten in der Umgebung?
     
  11. #10 starletpower, 16.03.2010
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Ja du kannst auch als Besucher natürlich auch kommen..wenn du Samstag kommst, u.Umständen auch auf den Parkplatz der JapanClassicFreunde, da wir jedes jahr einen Platz reservieren. Dieses jahr werden die 30Jährigen und älteren Celicas unserer kleinen Runde allerdings auf einem von Toyota angemieteten Platz stehen.... Preise:

    http://www.stiftung-schloss-dyck.de/de/veranstaltungen/kultur/2010/schloss-dyck-classic-days.html

    Kurzer Auszug des letzten Jahres:
    Die vierten Schloss Dyck Classic Days vom 1. und 2. August 2009 sind an einem strahlend schönen Samstag und einem schauerreichen Sonntag gefeiert worden: 36.900 Menschen wollten das vielfältige Klassi ker- und Motorfestival rund um das Wasserschloss in Jüchen im Rheinland erleben. Sie brachten über 7.000 Oldtimer ans Schloss und bildeten ein großartiges Publikum für Rundstreckenläufe, Viertel meilensprints, den internationalen Top-Concours d’Elegance mit seltensten Fahrzeugen und erfreu ten sich an Musik, Picknick und dem herrlichen Ambiente des englischen Landschaftsgartens und dem 1000jährigen Schloss. Aus insgesamt 10 Ländern waren die Teilnehmer angereis
     
  12. #11 Quallenfischer, 19.03.2010
    Quallenfischer

    Quallenfischer Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Hallo Chris,

    hat mich echt gefreut, Dich heute mir Deiner RA auf der Straße zu sehen.
    Wie gesagt, meiner wird wohl leider noch nicht fertig sein (aber ich hau morgen wieder richtig rein :)).

    Du erwähntest eine Fahrt in die Schweiz ... ist da evt. ein rechter TA22-
    Kotflügel (kantiger Radlauf) möglich? :P

    Grüße
    John
     
  13. #12 Sexywolf, 09.04.2010
    Sexywolf

    Sexywolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 TTE-chr1s, 09.04.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wir sind wie gesagt dabei :D
     
  16. #14 ta60man, 09.04.2010
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
Thema:

Classic Celica Treffen zum 40. im Schloß Dyck ( bei Neuss) am 31.7/1.8.

Die Seite wird geladen...

Classic Celica Treffen zum 40. im Schloß Dyck ( bei Neuss) am 31.7/1.8. - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...