Clarion Radio Tv Tuner nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von yaris-power, 05.04.2009.

  1. #1 yaris-power, 05.04.2009
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Abend,
    ich besitze von Clarion dieses Multimediaradio klick mich mit dem gleichen DVD-Wechsler.
    Ich würde nun gerne einen Tv-Tuner nachrüsten, habe jetzt original von Clarion einmal diesen hier gefunden siehe hier, aber 200 euronen sind dan doch etwas happig.
    Wisst ihr vill. ob es auch ein anderer Tv-Tuner macht? ( vill. hat ja schon jemand in diesem Gebiet mit Clarion Erfahrung) wenn ja welcher wäre das?

    danke schon mal im vorraus!

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Verstehe ich das richtig, daß dies ein analogen Tuner ist? Terrestisches Analog TV gibt es in D nicht mehr.
     
  4. #3 yaris-power, 05.04.2009
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    steht mit in der beschreibung, aber kenne mich da überhaupt nicht aus >_>
    gibt es da noch eine andere möglichkeit? dvbt oder irgendwas?
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ja, DVB-T wäre die richtige Wahl.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clarion Radio Tv Tuner nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Clarion Radio Tv Tuner nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...