Clarion Radio + Sony Walkman

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von stroke, 08.04.2009.

1. stroke

stroke Lebende Foren Legende

Hallo

ich hab mal ne Frage. Ich hab mir son netten Sony Walkman gekauft
    und find das Teil ja auch ganz nett, aber wenn ich das über Usb an mein Radio oder Anlage dranhänge, passiert nix.

Radio:

Das Clarion sagt Error 6 (DVD Falsch eingelegt :rolleyes: ) und meine Anlage sagt einfach nur Error.

Was nützliches auf der Sony Site oder aus dem Manual konnte ich auch noch nicht finden.
    Liegt das daran das die Musik Daten noch in Unterordner angelegt sind ?
    Würde das Teil auch gerne im Auto etc nutzen aber weiss einfach nicht wie.

Vieleicht hat von euch ja einer ne Idee.
    Thx
    stroke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jdm_e10, 08.04.2009
    jdm_e10

jdm_e10 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    welches dateiformat hat der walkman?
    mein radio konnte nur das FAT32 Format lesen.

4. stroke

stroke Lebende Foren Legende

Ist FAT32

5. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Ich habe einen Sony NWZ-S638F Walkman und ein Alpine CDA-9886R Radio. Bei mir funktioniert das abspielen ohne Probleme. Habe den Player auch noch nie fomatiert, alles original gelassen. Vieleicht kann dein Radio damit nicht umgehen. Sony + Alpine funzt :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clarion Radio + Sony Walkman

Die Seite wird geladen...

Clarion Radio + Sony Walkman - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....