Clarion NX501E

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von noxx_e12, 11.10.2011.

  1. #1 noxx_e12, 11.10.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    da mein alpine cde 9880 nicht mehr so richtig funktionieren will war ich mich vorhin mal umschauen und habe das Clarion entdeckt NX501E. hat jemand schon erfahrungen mit dem teil?

    kann clarion klanglich bzw. mit den einstellungsmöglichkeiten (meines aktuellen) alpines mithalten?

    am rande sei noch erwähnt dass mein shop das teil gerade im angebot hat,
    also warum nicht gleich nen naviceiver.
    bin aber natürlich auch für weitere vorschläge offen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magges

    Magges Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 Bj 06
    hab dazu ne Frage

    kann man mit diesem Radio auch die Lenkradsteueruhng bedienen? Gruß Magges
     
  4. #3 noxx_e12, 13.10.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    kann mir keiner weiterhelfen?
     
  5. #4 DarkRoot, 16.10.2011
    DarkRoot

    DarkRoot Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Clarion hat genau wie Alpine einen guten Ruf. Alpine kann bezueglich Imprint mehr, weiss nicht, ob Clarion sowas auch anbietet. Wenn du aber nichts audiophiles suchst, wirst du damit sicher glücklich.
    Verkehrt machen kannst du damit wohl kaum was.
    Habe sowohl Alpine als auch Clarion HUs gehabt und war sehr zufrieden mit beiden.
    Ich wuerde gucken wie es langfristig mit Kartenupdates aussieht, was die kosten, etc. bei Naviceivern.
    Lenkrad FB Adapter gibt es fast in jeder Kombination, einfach mal googlen.
    z.B. "Auris Lenkrad Fernbedienung Clarion"
     
  6. #5 noxx_e12, 19.10.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    ok! imprint habe ich jetzt zurückblickend gar nicht vermisst. laufzeitkorrektur würde mich noch reizen, aber so highendig muss das nicht sein :)
    war mit den vorhandenen einstellungsmöglichkeiten vom 9880r zufrieden.
    denke mal mit dem clarion fahr ich dann ganz gut.
     
Thema:

Clarion NX501E

Die Seite wird geladen...

Clarion NX501E - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich den nur irgendwo in die Ma61 einbauen könnte(Clarion Turm)

    Wenn ich den nur irgendwo in die Ma61 einbauen könnte(Clarion Turm): Hätte ich den Platz in der Mittelkonsole....das wäre meine Traumanlage:...
  2. Clarion DXZ389RUSB

    Clarion DXZ389RUSB: Biete hier mein o.g. Clarion Radio wegen umstieg auf ein DVD Radio. Das Radio liefert einen tollen Klang und hat 6 Chinchausgänge. Es Funktioniert...
  3. Clarion VZ409E TFT + JVC USB R501

    Clarion VZ409E TFT + JVC USB R501: Clarion VZ409E TFT mit Frontal USB und AUX. Top Zustand (als neu) aber es mag nicht kaltwetter und sie kann die Lüftung hörren wenn die Music...
  4. Clarion VZ509E Highend-Monoceiver

    Clarion VZ509E Highend-Monoceiver: Hi, verkaufe hier meinen erst 5 Monate alten Clarion-Monoceiver, da ein Konzeptwechsel ansteht...wer ernsthaft Interesse hat, bitte keine Scheu,...
  5. Corolla e11 Federn Kaw, Clarion Radio, X-Parts Benzindruckregeler;

    Corolla e11 Federn Kaw, Clarion Radio, X-Parts Benzindruckregeler;: Halllo, verkaufe Federn der Firma Kaw Fahrwerkstechnik die ich damal bei e-bay für 230€ gekauft habe. Diese sind laut Verkäufer 40/10 Feder im...