Clarion Navis empfehlenswert??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von MMR, 26.02.2006.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich da jemand aus? Will mir so eins zulegen :) Sollte zum Festeinbau für nen Din Schacht sein und nen ausfahrbaren Farb TFT haben...

    gefunden habe ich halt nur dieses Clarion Zeugs (NV 613 unter anderem).

    Klar es gibt auch die Teile von Kenwood oder Pioneer, kommt aber für mich nicht in Frage, da zu teuer... die haben ja eh noch alles andere drin (DVD, MP3 usw). Das brauch ich nicht. Ich will ein standalone Navi für den 2. Dinschacht haben :]

    Oder weiss jemand vielleicht Alternativen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 26.02.2006
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    In der Preisklasse in der man das 613er bekommt ist das Clarion nen Schnäppchen. Top für DAS Geld. Hab da einige laufen und sind alle begeistert. Ich mein, für DEN Preis....was will man da erwarten. Verkauft wirds ja unter 500.-Euro...........und dann nen richtig gutes Vollwertiges Display, die Qualität passt einfach.

    Gruß
    Ralf
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hi !

    cool das freut mich zu hören :)

    hab da letztens im Mediamarkt eins gesehen für 699 auch von Clarion. Hatte nen 6,5" Monitor und nen extra Navirechner wenn mich nicht alles täuscht. VRX irgendwas sind doch die Standalone Monitore oder?? Das stand nämlich dran und daher schätze ich, dass der Rechner extra ist. In den 699 natürlich mit drin. Wobei es sicher günstigere Angebote gibt :D Mediamarkt ist ja nicht grade so bekannt für wirklich gute Preise.. :D aber das war ja nur als Anhaltspunkt... sowas würde für mich auch in Frage kommen :]

    Was die "Grafik" betrifft... klar, es kommt niemals an die Pioneer und Kenwood Geräte heran (die kosten allerdings auch 1500-2000€), aber ich finde das tuts schon. Der einzige Haken ist für mich, dass es keinen Touchscreen hat sondern über so nen komischen Joystick gesteuert wird :( Naja würde aber zur Not auch gehen, wenn es zu dem Preis nix besseres gibt.

    Was meint der Experte? ;) Ist das auch empfehlenswert? Und wie gesagt, Alternativen dazu? Hab bisher in der Art nur eben Pioneer, Kenwood oder Clarion gefunden... in meiner angestrebten Preis/Funktionsklasse aber nur das Clarion Zeug... es muss doch auch mehr Hersteller geben die sowas im Angebot haben oder nicht? ?(
     
  5. #4 ACR-Bamberg, 26.02.2006
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Hersteller gibts genug. Aber bei einem Preis unter 500.-Euro für das 613er ist das eigentlich uneingeschränkt zu empfehlen.

    Gruß
    Ralf
     
  6. #5 winterst165, 26.02.2006
    winterst165

    winterst165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    VIEL ZU TEUER:

    die geräte mögen ja ganz ok sein. aber die software is müll. außerdem schon über 3 jahre alt ( wer weiß ob überhaupt und wenn ja wann von denen ne neue software kommt X( )

    hatte auch 2 von diesen krücken :( gottseidank verkauft.

    wenn du dich nicht ärgern willst, dann erspare dir navi´s von clarion
     
  7. #6 ACR-Bamberg, 26.02.2006
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Neue Software ? Ganz einfach mal die aktuelle von Teleatlas nehmen und gut.............

    Gruß
    Ralf
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hi !

    was kostet sowas??? und wo gibts das? :)
     
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt... habs schon gefunden :)

    zu dem VRXbla bla plus Navirechner kann keiner was sagen? Also dieses Mediamarkt Angebot das ich oben erwähnt hatte...
     
Thema:

Clarion Navis empfehlenswert??

Die Seite wird geladen...

Clarion Navis empfehlenswert?? - Ähnliche Themen

  1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

    Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. [P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?

    [P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?: Ich habe diese Frage zwar schon in einem Yaris-Forum gestellt, aber da dieses wenig belebt zu sein scheint, frage ich hier auch noch mal :D Ich...
  3. Bürstenschleifer empfehlenswert?

    Bürstenschleifer empfehlenswert?: hallo ich muss bei meiner celica ta den unterboden entrosten und suche einen leichteren weg als flex mit gezopfter drahtbürste...
  4. Neue Dämpfer HA und Bremsen - Empfehlenswerte Marken?

    Neue Dämpfer HA und Bremsen - Empfehlenswerte Marken?: Guten Morgen zusammen, nach über einem Monat hat es Toyota Yvel dann auch mal geschafft, mir das versprochene "Angebot" zukommen zu lassen....
  5. Auto säubern mit einer Handbürste... empfehlenswert?

    Auto säubern mit einer Handbürste... empfehlenswert?: Hat jemand sowas ähnliches zum Auto putzen oder Erfahrungen damit?...