Clarion DXZ 778 RUSB

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Z3ro, 11.06.2007.

  1. Z3ro

    Z3ro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon erfahrenungen mit dem Radio gemacht ???
    Lautr AUto-Hifi ( die es sehr loben) sol es in den oberen klassen mitspielen.
    Wüste gerne wie normale leute damit zufrieden / unzufrieden sind.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 13.06.2007
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Hab nun schon einige Verkauft und durchweg sehr Positive Aussagen drüber gehört. Erster Kritikpunkt sind die neuen Bedienknöpfe, aber bereits nach kurzer Zeit kommen auch da keine Klagen mehr !

    Für DAS Geld ein TOP-Gerät !

    Gruß
    Ralf
     
  4. Z3ro

    Z3ro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es nun seit zwei tagen und bin echt begeistert für den preis hammer.
    Nur mit der laufzeit korektur hab ich noch nichts gemacht *g* aber klanglich ist es echt genial.
    @rwmedia: für wieviel verkaufst du es den ?? würde mich mal interessieren ob ich zuviel gezahlt habe.
     
  5. #4 ACR-Bamberg, 18.06.2007
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Der UVP von 349 Euro steht von Clarion aus fest. Alle anderen Preise im Netz sind wohl von nem offiziellem CLarion-Händler nicht machbar.

    Skonto bei Barzahlung oder Vorkasse sind natürlich immer drin.

    Gruß
    Ralf

    PS: Was hast denn bezahlt dann guck ich mal
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clarion DXZ 778 RUSB

Die Seite wird geladen...

Clarion DXZ 778 RUSB - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich den nur irgendwo in die Ma61 einbauen könnte(Clarion Turm)

    Wenn ich den nur irgendwo in die Ma61 einbauen könnte(Clarion Turm): Hätte ich den Platz in der Mittelkonsole....das wäre meine Traumanlage:...
  2. Clarion DXZ389RUSB

    Clarion DXZ389RUSB: Biete hier mein o.g. Clarion Radio wegen umstieg auf ein DVD Radio. Das Radio liefert einen tollen Klang und hat 6 Chinchausgänge. Es Funktioniert...
  3. Clarion NX501E

    Clarion NX501E: da mein alpine cde 9880 nicht mehr so richtig funktionieren will war ich mich vorhin mal umschauen und habe das Clarion entdeckt NX501E. hat...
  4. Clarion VZ409E TFT + JVC USB R501

    Clarion VZ409E TFT + JVC USB R501: Clarion VZ409E TFT mit Frontal USB und AUX. Top Zustand (als neu) aber es mag nicht kaltwetter und sie kann die Lüftung hörren wenn die Music...
  5. Clarion VZ509E Highend-Monoceiver

    Clarion VZ509E Highend-Monoceiver: Hi, verkaufe hier meinen erst 5 Monate alten Clarion-Monoceiver, da ein Konzeptwechsel ansteht...wer ernsthaft Interesse hat, bitte keine Scheu,...