Clarion DXZ 778 RUSB

Diskutiere Clarion DXZ 778 RUSB im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hat jemand schon erfahrenungen mit dem Radio gemacht ??? Lautr AUto-Hifi ( die es sehr loben) sol es in den oberen klassen mitspielen. Wüste gerne...

1. Z3ro

Z3ro Junior Mitglied

Hat jemand schon erfahrenungen mit dem Radio gemacht ???
    Lautr AUto-Hifi ( die es sehr loben) sol es in den oberen klassen mitspielen.
    Wüste gerne wie normale leute damit zufrieden / unzufrieden sind.

2. Anzeige

schau mal hier: Clarion DXZ 778 RUSB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 13.06.2007
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Hab nun schon einige Verkauft und durchweg sehr Positive Aussagen drüber gehört. Erster Kritikpunkt sind die neuen Bedienknöpfe, aber bereits nach kurzer Zeit kommen auch da keine Klagen mehr !

Für DAS Geld ein TOP-Gerät !

Gruß
    Ralf

4. Z3ro

Z3ro Junior Mitglied

Ich habe es nun seit zwei tagen und bin echt begeistert für den preis hammer.
    Nur mit der laufzeit korektur hab ich noch nichts gemacht *g* aber klanglich ist es echt genial.
    @rwmedia: für wieviel verkaufst du es den ?? würde mich mal interessieren ob ich zuviel gezahlt habe.

5. #4 ACR-Bamberg, 18.06.2007
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Der UVP von 349 Euro steht von Clarion aus fest. Alle anderen Preise im Netz sind wohl von nem offiziellem CLarion-Händler nicht machbar.

Skonto bei Barzahlung oder Vorkasse sind natürlich immer drin.

Gruß
    Ralf

PS: Was hast denn bezahlt dann guck ich mal

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clarion DXZ 778 RUSB

Die Seite wird geladen...

Clarion DXZ 778 RUSB - Ähnliche Themen

1. Clarion DXZ 788RUSB geht nicht mehr..

Clarion DXZ 788RUSB geht nicht mehr..: Hey Leute, mein Clarion Radio geht nicht mehr an, die RADIO Sicherung im Auto ist rausgesprungen, hab sie gewechselt....jedoch geht das Clarion...
  2. Clarion Dxz 958

Clarion Dxz 958: Verkaufe einen... ( DAS BESTE RADIO 2006') :) !!! CLARION DXZ 958 !!! Zustand: neuwertig, war keine 5 Wochen im Betrieb. Daten könnt ihr...
  3. Clarion DXZ 948rmp welchen ausgang für...

Clarion DXZ 948rmp welchen ausgang für...: Den Centerspeaker?? will bei ir einen Center einbauen und müßte wissen welcher Cinch ausgang dafür vorgesehen ist. Auf den Kabeln steht rein...
  4. Clarion DXZ-468 RMP vs. Sony CDX-GT 500

Clarion DXZ-468 RMP vs. Sony CDX-GT 500: Moin, also. ich habe mich durch unzählige Threads hier im Forum gequäl..... gelesen :) und habe mich eigentlich für 2 Geräte endschieden. Aber...
  5. clarion DXZ 858RMP Meinung

clarion DXZ 858RMP Meinung: So hab mir jetztmal ein neues Rasio ausgeschaut.. Und würd einfach mal gern Meinungen dazu hören, weil ich in solchen Dingen überhaupt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden