Clarion DXZ-468 RMP vs. Sony CDX-GT 500

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von rd600, 06.01.2007.

?

Clarion DXZ-468 RMP vs. Sony CDX-GT 500

  1. Sony CDX-GT 500

    100,0%
  2. Clarion DXZ-468 RMP

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. rd600

    rd600 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also. ich habe mich durch unzählige Threads hier im Forum gequäl..... gelesen :) und habe mich eigentlich für 2 Geräte endschieden. Aber ich brauch ja nur eines :)

    Der Klang soll beim Calrion sehr gut sein, leider gefällt mir die Optik nicht so besonderst und auch das Abenehmen des Bedienteiles ist stark gewöhnungsbedürftig.
    Beide Geräte habe ich mit angeschaut und das Sony ist optisch hübscher und hat auch viele Anschlüsse. Soll aber vom Klang her nicht so dolle sein, kann das einer bestätigen ? Wird wohl eher auf die Techno Mukke abgestimmt sein wenn ich die Aussage des Verkäufers richtig interpretieren kann.

    Ich könnte nen Sony bei nem HiFi Laden für 170,- bekommen. Wäre aber ein Ausstellungsstück inkl. FB. Das Clarion kostet 169,- neu bei MeMa.

    Soooo nun würde ich Eure Meinung gerne mal wissen :). Ist der Klang vom SOny wirklich so viel schlechter als beim Clarion ? Auf die Frage wegen den Lesefehlern (schlechte Linse) bei dem Sony sagte der HiFi Mann, das in der GT Serie neue Laser verbaut wurden und diese Problematik nun nicht mehr gegeben ist. Die probs die die mit den Sony haben sind nicht anderst als bei einem Kennwood oder Pioneer etc.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rd600

    rd600 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hmm alle die abgestimmt haben, würden das Clarion nehmen. Kann mir das mal einer Begründen ? hat wer den schonmal das Sony getestet ? oder das Clarion ?
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    weil clarions nen besseren klang haben
     
  5. #4 Corolla301, 07.01.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte ein sony und ich habe das dxz-458 rmp im yaris gehabt.
    ich kann nur sagen kauf clarion! begründung einfache bedienung super klang und sehr hohe verarbeitungsqualität
     
  6. #5 holgi-cv, 13.01.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Von Sony kauf ich aus Prinzip nix mehr. Sony ist das Pendant zu Microsoft in der Unterhaltungselektronik:

    -will alles anbieten, kann aber nix richtig
    -blendet mit Design, aber is nix dahinter
    -erfindet proprietären Mist, den keiner braucht (Mini-Disc, Memory-Stick etc.)
    -große Versprechen, nix dahinter

    Es gibt sicherlich einige Geräte von Sony, die man gebrauchen kann, aber die sind dann in Preisklassen angesiedelt, wo man fürs gleiche Geld was noch besseres von einer anderen Marke bekommt.

    Deshalb käme für mich von den beiden auch nur Clarion in Frage.

    Gibts bei Alpine nix nach deinem Geschmack?

    Gruss,

    Holgi
     
  7. hackl

    hackl Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Clarion!

    Begründung:
    sagt doch schon der Name SO NIE :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clarion DXZ-468 RMP vs. Sony CDX-GT 500

Die Seite wird geladen...

Clarion DXZ-468 RMP vs. Sony CDX-GT 500 - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  5. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...