Clarion arx9170r Kabelbelegung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von logan158179, 18.07.2007.

1. #1 logan158179, 18.07.2007
    logan158179

logan158179 Guest

Hi,

also ich hab das Clarion arx9170r von nem Kumpel geschenkt bekommen+digi Soundprozessor+18er Wechsler hab aber keine Bedienungsanleitung oder ähnliches und zusätzlich kommt erscherend hinzu das ich keine ahnung von der Materie habe.

Also ich bräuchte hilfe bei der Kabelbelegung vom Radio, drei Cinchpaare wofür die sind weiß ich und sechs ander:

Rot = Dauerplus ist klar auch für mich :D
    Gelb = Sicherungsplus wofür und was damit tun?
    Schwarz = Masse
    Blau\Weiß = Remote ist soweit ich weiß für Endstufe damit diese nur an is wenn Radio an ist Richtig?
    so, dann hab ich da noch drei Kabel
    einmal Orange\weiß
    Braun
    Blau\Rot
    und ein Kabel fehlt, deswegen weiß ich nicht welche Farbe es haben müsste

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Clarion arx9170r Kabelbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clarion kabel rot blau

,
  2. belegung clarion arx

,
  3. clarion arx 9170

,
  4. clarion arx9170r,
  5. clarion arx 9170 kabelbelegung
Die Seite wird geladen...

Clarion arx9170r Kabelbelegung - Ähnliche Themen

1. TNS700 B9008 Kabelbelegung

TNS700 B9008 Kabelbelegung: Hi. Hat jeman die Kabelbelegung von dem Radio? in allen threads wo was zu finden wär sehe ich die Bilder nicht mehr. Möchte hauptsächlich wissen...
  2. ERLEDIGT - Avensis T22 Komfortblinker Pekatronic Kabelbelegung

ERLEDIGT - Avensis T22 Komfortblinker Pekatronic Kabelbelegung: Hi, ich habe einen Avensis T22 BJ 2000 und mir ein Pekatronic Komfortblinkermodul bestellt und Probleme mit dem Anschließen. Ich kann leider...
  3. Wenn ich den nur irgendwo in die Ma61 einbauen könnte(Clarion Turm)

Wenn ich den nur irgendwo in die Ma61 einbauen könnte(Clarion Turm): Hätte ich den Platz in der Mittelkonsole....das wäre meine Traumanlage:...
  4. Clarion DXZ389RUSB

Clarion DXZ389RUSB: Biete hier mein o.g. Clarion Radio wegen umstieg auf ein DVD Radio. Das Radio liefert einen tollen Klang und hat 6 Chinchausgänge. Es Funktioniert...
  5. E12 FL - Lenkradfehrnbedienung - Kabelbelegung etc.

E12 FL - Lenkradfehrnbedienung - Kabelbelegung etc.: Hallo zusammen, ich möchte die Headuni in meinem E12 tauschen. Es könnte sein dass da was gebasteltes rein kommt... ich will aber die...