Civic trifft Rolla *2deutig*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Shell@Castrol, 20.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Shell@Castrol, 20.07.2005
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    soooo gerade neuen Roller gekauft ;) .. musste wieder sein. Wird ein neues Projekt, angestrebt werden 30PS am hinterrad!

    Gerade abgeholt :
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ~~~Shell~~~
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Dann wären ja beide gleichschnell ? :hat2
     
  4. #3 Shell@Castrol, 20.07.2005
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    von null auf hundert ist glaub ich sogar der scoot schneller :)!
    Aber mit nem G6 halt ich auch mit, auch wenn ich nur 90PS habe, da gibts zeugen ;) !!!

    Aber bald jag ich damit was anderes ;)!

    ~~~Shell~~~
     
  5. #4 CorollaBabe, 20.07.2005
    CorollaBabe

    CorollaBabe Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, hab mein Baby nur geschont ;) :] :rolleyes: Wollt Dich ja auch net deprimieren :D

    Gruss
    Anja

    achja *g* netter Scoot ;)
     
  6. #5 Dr.Hossa, 21.07.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Heult rum weil ihm ne T20 zu teuer is und jetzt steckt er sein ganzes Geld in nen Roller!
    Junge ich versteh dich echt net!
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich verstehe das auch net.
    Und entweder fäht man Motorad oder man lässt es.
    Diese Staubsauger hören sich an wie mein Vorwerk und stinken immer wie die Sau. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. #7 Shell@Castrol, 21.07.2005
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    @Dukem

    a) hab ich nen A1 lappen
    b) mir gefällt kein eiziges 125ccm motorrad, sehen alle aus wie Fahrräder
    c) vergleich mal versicherung vom ROller mit Motorrad
    d) vergleich mal unterhaltskosten
    e) vergleich mal anschaffungspreis

    kann es sein, das du irgendwie nen nachbarn hast, der dich mit nem Roller stehen lässt :D *klingt so :]*
    Stinken? Ist nen 2Takter, was erwartet man? Sound? Muss ja jeder für sich selbst entscheiden ...

    @Dr.Hossa
    ja ist sie auch. Wenn wollte ich immer eine GT, und die bekomm ich net für mein Geld! Ganz einfach. Und irgendwie musste ich auch auf arbeit kommen. Und im nachhinein wars deutlich vernümpftiger den Civic zu kaufen als eine GT.

    ~~~Shell~~~
     
  9. #8 ingohausn, 21.07.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Es ist natürlich deine Sache was Du machst....bedenke aber bitte, daß Du OHNE Versicherungsschutz durch die Gegend fährst wenn Du den Roller heiß machst....
     
  10. #9 Nemesis, 21.07.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ich denke der sache ist er sich bewusst!

    und mit nem 90 PS civic gegen nen 110 PS G6 hälst du mit? wie sah das denn aus? wieviel vorsprung hattest du?

    C U Kev
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Egal ob Gaylera oder Faggio, Roller sind alle schwul! :D
     
  12. #11 ingohausn, 21.07.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht....! Sollte er dummerweise in ein anderes Auto rauschen bei dem auch noch Personen zuschaden kommen...ist er:

    1.Seinen Führerschein auf nimmerwiedersehen los (nur durch eine MPU wiederzuerlangen und meist mit mit einer 3 Jährigen Sperre verbunden)

    2.Das Geld was er dann aus eigener Tasche berappen darf...hätte dann auch für eine Niegelnagelneue GT gereicht....

    3. Selbst wenn nichts passiert und er nur von der Polizei geschnappt wird...ist er auch seinen Lappen Los...Die Jungs in Grün/Weiß sind Heutzutage nicht mehr so blöd wie früher...(Probezeit?)

    Vielleicht mal drüber nachdenken....
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Genau! :]

    Die Dinger sind mir wegen der kleinen Reifen (schlechtes Kurvenfahrverhalten) nicht gehäuer. Das zweite Problem ist das bei einem Auffahrunfall die Knie im Arsch sind, weil ich nicht wie bei einem Motorad drüberfliege.


    @Shell@Castrol

    Ich wurde noch nie von einem Staubsauger stehen gelassen. ;)
    Und ich rede hier nicht von 125er ich rede von motorisiertem Zweirad und die fangen bei mir ab 250 ccm an. Das ist mir zwar auch noch zu klein aber naja.

    Mein Opa hat ein Motoradgeschäft mit eigener Zylinderschleiferei. Da hatte ich schon häufiger die Gelgenheit ne R6 oder R1 für ein Wochenende zu fahren. Und damit lasse ich wenn es sein müsste jeden dieser Staubsauger stehen... :D
     
  14. #13 Nemesis, 21.07.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    hey jeder hoschi ist sich im klaren, dass wenn er was an seinem ride pimpt den versicherungsschutz verliert...es ist das gleiche wie wenn ich mir nen satz 19" draufpacken würde und die nicht eingetragen sind und ich rausche jemande rein...hab ich auch die arschkarte....

    C U Kev
     
  15. #14 CRX_ED9, 21.07.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du denn machen um die 30PS am Hinterrad zu erreichen...?
    Ist doch ne ganze Menge...
    Ist der Runner 50/125/180 ccm???

    Macht doch nicht so ein Drama draus...
    Jeder hat seine Hobbys...
    Tausende von Euros in nen Starlet zu stecken macht auch nicht unbedingt mehr Sinn... Also... :D

    Ich bin auch 4.5 Jahre lang mit frisierten 2-Taktern gefahren...
    Machen schon Spass die Dinger...

    Mit nem gemachten Scoot hat man seeehr gute Chancen gegen ein Auto... 0 - 100 versteht sich...
     
  16. #15 Shell@Castrol, 21.07.2005
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    so der Runner unten in der Sig (rot/silber) hatte bei einem Sprint 150m ne zeit von glatten 6sec und das damals mit 19PS am Rad!
    1/8mile etwa 8sec (bissel darunter)!

    Und ja ich bin mir bewusst was ich da tu! Was ich gerade recht lustig finde, die meisten aus dem Forum (bestimmt 80%) fahren wenns hart auf hart kommt auch ohne Rechtschutzversicherung (hie und da mal geschraubt), da finde ich es um so lustiger, das sowas hier kommt :D

    @Dukem , ich denke schon das dich Roller stehen lassen! Oder hast du nen Auto auf TurboCalibra, GTfour niveau??? Ich red hier nicht von VMax ;)!

    @Nemesis
    frag mal Anja, ich weiß das nimma genau.
    Hab start verpennt und eine Wagenlänge rückstand und ab da haben wir beide durchgezogen bis 120-130 hatten wir immernoch 1Wagenläge!

    @CRX_ED9
    ist nen 125er.

    ~~~Shell~~~
     
  17. #16 Nemesis, 21.07.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    was hat denn deiner an leergewicht?

    C U Kev
     
  18. #17 CorollaBabe, 21.07.2005
    CorollaBabe

    CorollaBabe Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Also echt Leuts, bin enttäuscht von Euch. Warum macht Ihr ihm das denn so nieder? :(

    Jeder schraubt halt an dem was er mag, ausserdem kostest Rollertuning einen Bruchteil von dem was Autotuning kostet. Für Leute in Ausbildung wohl eher realisierbar.

    Hier gabs vor dem Hack doch einen Riesen Fahrrad Thread, die Jungs schrauben auch gern an Ihren Fahrrädern und stecken teilweise Kohle da rein die ich fürs Auto nicht ausgeben würde. Also wo ist das Problem?

    Vielleicht sollten einige wirklich mal einfach nur die Klappe halten, Ihr habt sicherlich auch Vorlieben/Hobbies die andere nicht mögen.

    Ich fahr selbst nebenbei einen 50cm3 Scoot (er braucht einfach weniger Sprit als mein Auto) und halte ehrlich gesagt auch net viel vom Tuning. Bin halt feig wenns 2 Rad zu schnell wird. Aber deshalb mach ihm das doch nicht mies oder spiel gleich den Moralapostel.

    Hand aufs Herz Jungs, wie viele von Euch fahren mit Tuning rum, welches auch nicht eingetragen ist? Versicherungsschutz gibts dann auch beim Auto nicht.

    So long
    Anja

    P.s.: Ich bin kein Raser. Bei unserem "Rennen" handelte es sich um eine Landstrasse und bis 120 - 130 haben wir auch net beschleunigt .... Aber das ich ihn nicht loswurde stimmt schon :rolleyes:
     
  19. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @CorollaBabe

    Klar kostet mich das Hobby Fahrrad soviel wie mein derzeitiges Auto...aber für das Geld was so ein Rolla kostet bekomme ich schon ein gutes gebrauchtes 400 ccm Motorrad. Ich verstehe diesen Rolla Mist einfach net. Die stinken und jeder 16 Jährige fährt so ein Teil und nervt mich auf der Straße...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CorollaBabe, 21.07.2005
    CorollaBabe

    CorollaBabe Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch ok, dass Du die Dinger net magst. Deshalb musste aber doch net anderen die Freude dran vermiesen.

    Anja

    Ps.: Ich fahr auch so einen stinkenden Plastikbomber und 16 bin ich schon länger nimmer ;)
     
  22. #20 Nemesis, 21.07.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    der hatte sich mit dem abschleppseil bei dir eingehackt!

    tja jedem das seine wenn es um sein geld geht bzw wie man es los wird!

    C U Kev
     
Thema:

Civic trifft Rolla *2deutig*

Die Seite wird geladen...

Civic trifft Rolla *2deutig* - Ähnliche Themen

  1. Honda Civic Vtec B16a2 EG6

    Honda Civic Vtec B16a2 EG6: Vielleicht für einen hier interessant...
  2. Honda Civic

    Honda Civic: Honda...leideR geil!!! 8) :japan
  3. T23 Lenkrad im E11 rolla

    T23 Lenkrad im E11 rolla: Hallöle, kleine Frage ?( So klug wie ich bin, nicht, habe ich mirn Celica T23 Lenkrad bestellt. Alles schön und gut, schaut gut aus etc....
  4. TA40 trifft Lexus

    TA40 trifft Lexus: Hallo Zusammen, Jetz stelle ich mein Projekt auch einmal vor, und löchere euch nicht nur mit meinen Fragen: Also ich habe vor ein paar Jahren...
  5. Honda civic ep2

    Honda civic ep2: Honda Civic EP 2 Sport weiß foliert (darunter blau) EZ: 06/2004 km: 98.000 km 2 Vorbesitzer TÜV/ AU: 06/2015 JA es ist alles eingetragen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.