Citroen Saxo 2003er TÜV/AU neu 2.Hand rot, Preisänderung

Diskutiere Citroen Saxo 2003er TÜV/AU neu 2.Hand rot, Preisänderung im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi Mitglieder, biete euch hier einen Citroen Saxo an Bj.: 05/2003 2. Hand Garagenfahrzeug Nichtraucherauto TÜV / AU neu Euro 3 D4 1.1l 44KW...

1. #1 Netter Mann, 17.03.2010
    Netter Mann

Netter Mann Mitglied

Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    Hi Mitglieder,

biete euch hier einen Citroen Saxo an

Bj.: 05/2003
    2. Hand
    Garagenfahrzeug
    Nichtraucherauto
    TÜV / AU neu
    Euro 3 D4
    1.1l
    44KW
    102000km
    Fahrer/Beifahrer Airbag
    Allwetterreifen, ca. 1 Jahr alt
    Servo
    ZV
    Radio

Zahnriemen, Kupplung, Wasserpumpe, Ölwechsel, Kerzen, Luftfilter, Bremse vorne komplett wurden erneuert

Mängel: kleiner Einparkschaden Fahrertür, kleine Beule und Kratzer in der Plastikleiste.

Preis: 2300,- EUS

[​IMG][/url

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Saxo 2003er TÜV/AU neu 2.Hand rot, Preisänderung

Die Seite wird geladen...

Citroen Saxo 2003er TÜV/AU neu 2.Hand rot, Preisänderung - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...