Citroen Saxo 1.1 RHD 799.-

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Green-Dream, 19.02.2012.

1. #1 Green-Dream, 19.02.2012
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Verkaufe meinenCitroen Saxo, es Handelt sich dabei um einen England import (Rechtslenker) aber mit Deutschen Papieren und Deutscher Zulassung. Scheinwerfer wurden auch denDeutschen Richtlinien gewechselt. Das Fahrzeug hat dem alter entsprechendeinige Kratzer und eine Delle an der Fahrertüre, keinen Sichtbare Roststellen.Tüv bis 09-2013, Viele Neuteile ende 2011 verbaut: Antriebswellen li.&re;Reifen usw Rechnungen Vorhanden. Sehr sparsames Auto mit grüner Umweltplakette und günstig im Unterhalt. Bei den 85500 handelt es sich um meilen nicht um Kilometer was 136800km entspricht. Geschwindigkeit wird im km/ und meilen angezeigt. Vor 2000km wurde ein Ölwechsel mit Filter durchgeführt, dieZündkerzen und der Luftfilter erneuert. Der Radio ist nicht im Kaufpreisenthalten.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ode=91463&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Preis: 799 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Saxo 1.1 RHD 799.-

Die Seite wird geladen...

Citroen Saxo 1.1 RHD 799.- - Ähnliche Themen

1. Citroen C1 Dämmen

Citroen C1 Dämmen: Wunderschönen guten Tag zusammen. Ich würde gerne die Reserveradmulde bei meinem C1 dämmen, sodass die Lautstärke sich ein gutes Stück reduziert...
  2. GT Four st205 rhd armatutenbrett

GT Four st205 rhd armatutenbrett: Servus Wie oben steht suche ich ein rhd armaturenbrett für eine t20 celica. Soll zu bastel zwecken dienen kann also auch paar blissuren haben...
  3. Paseo komplettumbau auf 4efte und rhd

Paseo komplettumbau auf 4efte und rhd: Moin, da ich am we mit meinem Kumpel einen Stagea geholt habe bin ich natürlich auch auf mehr Leistung in meinem Paseo Cabrio aus. Nun habe ich...
  4. Schlachte MR2 RHD

Schlachte MR2 RHD: Schlachte mr2 RHD. Ledersitze sind durchgerockt, Felgen schrott. Kein Motor, Kein Getriebe. Rest geht. Edelstahlauspuff, guter Klang. Seltener...
  5. Toyota Aygo, Citroen C1 und Peugeot 107 / 108 club

Toyota Aygo, Citroen C1 und Peugeot 107 / 108 club: https://www.facebook.com/groups/103532029746578/ Diese Gruppe beschäftigt sich mit den „Drillingen“. Jeder Besitzer, Fahrer und Liebhaber kann...