Citroen C1 Dämmen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Aygo_Neuling, 18.07.2016.

1. #1 Aygo_Neuling, 18.07.2016
    Aygo_Neuling

Aygo_Neuling Grünschnabel

Fahrzeug:
    Smart 450 (Bis 2016) - Jetzt Citroen C1 Selection Facelift 2012
    Wunderschönen guten Tag zusammen.

Ich würde gerne die Reserveradmulde bei meinem C1 dämmen,
    sodass die Lautstärke sich ein gutes Stück reduziert und man
    noch ein Stück weit gemütlicher an sein Ziel kommt. Leider
    gibt es tausende Möglichkeiten, Fremdwörter und Begriffe mit
    denen ich nichts anfangen kann, deshalb bräuchte ich eure Hilfe.

Eigentlich wollte ich erst Bitumenplatten kaufen, habe dann aber recht schnell
    von Alubutyl erfahren. Dort gibt es auch unzählige Zusammensetzungen und
    Stärken / Mischverhältnisse usw. Dann soll es auch noch Variotex Evo 2.2 geben.
    Ich verliere da echt den Überblick und weiß nun nicht einmal mehr ob ich bei Alubutyl
    gut aufgehoben bin oder ob es noch ein wenig besser geht ?

Preislich habe ich 50 Euro angesetzt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clausi

clausi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Moin, da könntest du am Besten einen Car HiFi Spezialisten befragen,die kennen sich damit gut aus und wissen wie man welche Bleche ruhigstellt. Guck mal nach z.B. ACR in deiner Umgebung und fahr dann mal dorthin.

4. #3 toyosteffen, 02.08.2016
    toyosteffen

toyosteffen Grünschnabel

Ja ACR kann ich auf jeden Fall auch empfehlen. Gibt es ja eigentlich in jeder kleinen Stadt. Auch wenn du ein paar KM fährst, es lohnt sich. Ruf doch sonst vorher einfach mal an und frag nach :-)

Grüße

5. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
  6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen C1 Dämmen

Die Seite wird geladen...

Citroen C1 Dämmen - Ähnliche Themen

1. Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC

Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC: Zum Verkauf steht eine Signat RAM3 Mark II Endstufe:...
  2. Toyota Aygo, Citroen C1 und Peugeot 107 / 108 club

Toyota Aygo, Citroen C1 und Peugeot 107 / 108 club: https://www.facebook.com/groups/103532029746578/ Diese Gruppe beschäftigt sich mit den „Drillingen“. Jeder Besitzer, Fahrer und Liebhaber kann...
  3. Lautsprecher richtig befestigen und dämmen ? Toyota Carina E

Lautsprecher richtig befestigen und dämmen ? Toyota Carina E: Also ich habe vor bei meinem Toyota Carina die Front Lautsprecher zu wechseln. Jetzt habe ich 2 Fragen :) also 1. Gibt es Boxen die auf die...
  4. Türen dämmen -> Corolla E10

Türen dämmen -> Corolla E10: Hi Eigentlich wollte ich meinen E10 verkaufen.. Nun behalte ich ihn aber.. Will jetzt endlich die vorderen Türen dämmen.. Taugen die Bitumenmatten...
  5. Citroen C4.

Citroen C4.: Ich wollts nur mal loswerden. :D Bin mit dem C4 gefahren. Diesel. Was bitte ist das denn?:D?(?(?(:D:D Im Raum Stuttgart, Heidenheim und was...