cinchkabel

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von empty, 05.01.2007.

  1. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kleine frage. für was ist ein remote an cinchkabeln gut? was soll ich damit machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 05.01.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Damit wird die Endstufe ein und ausgeschaltet... ;)

    Je nach Radio schliesst man das an die automatische Antenne an...
    Oder an nen Remote Ausgang...

    Kann man mit ner Prüflampe oder so prüfen...!

    Ansonsten wären die Endstufen immer eingeschaltet und würden die Batterie leer saugen... ;(
     
  4. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    sicher? was hat das remote am cinchkabel zu tun?
    dafür habe ich eine extra leitung gelegt die auch wesentlich dicker is(2,5²).dazu ist der remote anschluss doch auf der anderen seite der endstufe wodurch das kabel auch wieder zu kurz wäre da das remote ein kleines stück kürzer ist als das cinch
     
  5. #4 alex_tte, 05.01.2007
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber wirklich ein Remotekabel.
    Da brauchst du auch auf keinen Fall 2,5er kabel da, da eh nur glaub max. 150 mA fließen.
    Ist ja nur zum Ein/Ausschalten der Endstufe.
     
  6. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    das kabel habe ich ja von arbeit von daher lieber zu roß als zu klein. könnte auch schweißerkabel bis 75mm² nehmen.

    aber wenn ihr meint das es ein remote ist... naja nutzen werde ich es dann nicht
     
Thema:

cinchkabel

Die Seite wird geladen...

cinchkabel - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso Cinchkabel wo lang legen ?

    Toyota Corolla Verso Cinchkabel wo lang legen ?: Hallo zusammen Habe einen Corolla Verso und die Endstufe unter dem Beifahrersitz montiert. Ich habe schon richtig gutes Cinchkabel genommen und...
  2. Cinchkabel -Empfehlungen?

    Cinchkabel -Empfehlungen?: Hallo, bin auf der Suche nach einem guten Chinchkabel. Habe zur Zeit Dragster Chinchkabel verbaut(rot), aber die Stecker sind mir viel zu...
  3. Farbe Cinchkabel, welche wofür ?

    Farbe Cinchkabel, welche wofür ?: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, ich habe eine HU von Clarion verbaut und zwar die DXZ848RMC. Nun zu meiner Frage, will meine Endstufe...
  4. Anleitung: Corolla E10 Cinchkabel - Verlegung

    Anleitung: Corolla E10 Cinchkabel - Verlegung: HI Leute, Da immer so viele Leute danach Fragen wie man am besten die Cinchkabel und auch Stromkabel verlegt hab ich mir mal gedacht ich...